checkAd
    Bountie
    Bountie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    HEYDE--- Übernahme, Turnaround oder Feierabend??

    09.08.01, 13:29
    Wertberichtigung ist sicherlich der richtigere Ausdruck als Abschreibung. Hier ist auch verständlich, dass eine negative Wertberichtigung (es gibt ja auch positive) vorgenommen werden muss, …
    -

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    07.08.01, 12:46
    Jagt doch endlich diesen bezahlten Oberjubler optimaxx zum Teufel. Jemand, der sich soviel und sooft mit dieser Aktie beschäftigt, kann das nur als Vollprofi tun. Eigentlich sollten diese Foren dazu …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    HEYDE--- Übernahme, Turnaround oder Feierabend??

    07.08.01, 12:39
    @ Kaktusbluete Vielleicht kann ich ein ganz klein Wenig dazu beitragen, die Begriffe "Aktivieren von Abschreibungen" und "Abschreibungsbedarf" zu entzerren. Zunächst sei einmal gesagt, dass mir beide …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bountie bewertet

    Von Bountie eröffnete Diskussionen

    Dicom ein Superinvest

    14.08.00, 13:25
    Bountie
    Macht echt mal wieder Spass mit netten Menschen zu plaudern. Ohne Hähme und Spott, gefällt mir, wenn jemand etwas riskiert und dabei gewinnt. Was mir wirklich in der letzten Zeit auffällt ist, dass …
    Boersenkenner
    Ich habe in den Spiegel geschaut und ein unglückliches Gesicht darin gesehen. Wenn ich noch mehr Geld hätte, würde ich glatt noch mehr Dicom einkaufen, aber jetzt ist meine Reservekasse leer und ich …
     
    -

    Neuer Stern am Himmel?

    26.07.00, 14:11
    NambaWan
    Hier ein kurzer Überblick: Quelle: http://cbs.marketwatch.com/archive/20000703/news/current/ipo… Can Divine InterVentures inspire? By Tom Taulli, CBS MarketWatch Last Update: 11:57 AM ET Jul 3, …
    NambaWan
    934240 WKN in Frankfurt, München, Berlin & Xetra