DAX-0,19 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,37 % Öl (Brent)-0,91 %
Profil Brokateur auf wallstreet:online
Brokateur
Bild melden
Brokateur 

gesperrt

  • 22 erstellte Diskussionen
  • 701 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
09.05.04, 19:00
Keine schlechte Idee - Arbis hab` ich doch zum Fressen gern :cool:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.04, 18:20
ArbiMed,

vielen Dank für die angebotene technische Hilfestellung, es ist echt fein von einem Mod, einem das ganze Know How anzubieten.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.04, 17:56
ArbiMod,

warum so aufgeregt - ich hab` doch gar nichts mehr geschrieben, und das, was ich geschrieben hatte, wurde ja ohnehin, wie bekannt, bereits entfernt ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.04, 10:45
Nur zur Info allerseits für diejenigen, die sich ihren eigenen Reim zum Thema Zensur machen möchten:

Es fehlt nun schon der zweite Beitrag, den ich poste.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.05.04, 17:52
TFischer,

sei froh, wenn Du nur zensiert wirst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.04, 19:59
Soeben wurde der Thread 855460 gesperrt. Er befaßte sich mit dem vielerorts von rechter Seite immer wieder zitierten offenen Brief an den Bundeskanzler wg. angeblicher überhöhter Zahlungen an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.04, 16:30
>Wenn ein Defragmentieren sinnlos ist, was kann man sonst für eine Geschindigkeitsverbesserung tun?< Das Defragmentieren hat nix mit Verarbeitungsgeschwindigkeit zu tun. Ein Unterschied fragmentierte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.04, 13:20
freefly,
das Hinbekommen ist nicht schwer, das Im-Falle-eines-Falles-noch-dort-haben dagegen sehr :laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.04, 13:13
freefly,
man hat es vorher schon außerhalb :)

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.04, 13:10
Es kann leider durchaus sein, daß sich das Defrag-Proggi aufhängt. Falls irgendwo noch Platz auf der Platte ist, empfiehlt sich ohnehin folgendes Vorgehen: Abgesehen von Programm- und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.05.04, 17:22
>Ich gehe auch davon aus das sich MH selber hinter 609710 verbirgt.<
Wofür steht dann wohl die Zahl 609710 :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.04, 11:27
Und schon wieder einer schneller Blödsinn als er lesen kann: Das Irreführende am Threadtitel lautet "..vermutlich gefunden". Das ist schlicht BILD-mäßige Sensationsmache. Der Artikel gibt das nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 18:50
Waren da jemals welche :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 16:59
@murad

Oder Frick für betafaktor - wäre das denn so unwahrscheinlich :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 16:45
Schlaumeierle, wer sagt denn, daß nicht beide Artikel vom selben Autor sind?

Bitte loggen Sie sich ein!

28.04.04, 19:32
@MTR
Stichtag?

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.04, 13:08
Fuller,

Du schreibst: `Schily fordert gezielte Tötung...`
Der Artikel zeigt jedoch, er fordert es nicht, er würde es allenfalls akzeptieren.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.04, 12:41
Fuller,
Du kannst vielleicht kopieren, aber offensichtlich nicht kapieren :) sonst hättest Du eine korrekte anstelle einer reißerischen Threadüberschrift gewählt, gelle :cool: ?

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.04, 11:01
rotgruen,
sorry, daß ich erst heute morgen poste - Du schreibst Deinen Blödsinn schneller hin als ich antworten kann.

Zu Deiner #9:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.04, 19:53
rotgruen, die Argumentation #2, Gewerkschaften könnten quasi deshalb nicht ausbilden, weil ihre Azubis hinterher keinen Job fänden, spricht Bände hinsichtlich des Unvermögens wirtschaftliche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.04, 18:56
Das mit der begrenzten Lebenszeit gilt natürlich auch für den Anleger - was die meisten Börsengurus gerne vergessen, wenn sie auf die langfristigen Entwicklungen von blue chips hinweisen. Hätte ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.04, 13:27
>Manchmal gibt es auch ganz einfache Ursachen für komplexe Vorgänge.< Wie beim einfachen Beispiel: Dem Bett als gefährlichstem Aufenthaltsort des Menschen - weil die meisten Sterbenden den Tod im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.04, 10:53
Bin mir über die erste Silbe nicht so sicher :)

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 15:40
Lupo,

es kommt nicht nur darauf an, wie Geld und Brief an den verschiedenen Börsen stehen, sondern insbesondere auch zu welchem Zeitpunkt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.04, 15:21
>musste feststellen, dass die Pflege älterer und betreuungsbedürftiger Personen auf der Grundlage der Pflegeversicherung zu gigantischen Gewinnen der Unternehmen führt< Das, mit Verlaub, ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.04, 16:44
wenn`s nur die ist :p

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.04, 16:28
Lieber Rex,

>bist du mit mir d`accord, daß sich Hunzis Abfindung in den weiteren Zahlen niederschlagen wird?<
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.04, 13:42
Lieber Rex, grübel grübel, wenn die Hunzi AG einmal im Jahr Zahlen veröffentlicht und Hoffmann seit etwa vier, fünf Wochen vielleicht im AR sitzt (das ist übrigens was anderes als das Geschäft zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.04, 09:36
Rex,

weiche doch nicht vom Thema ab.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.04, 16:57
Rex03 ist das KÄSE per ordre du rex oder hast Du auch sowas wie ein Argument vorzubringen :confused: Ob sich Bolko verrennt oder nicht war nicht Gegenstand meines Postings. Wenn sich hier einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.04, 15:15
Eben. Erst Investition, dann Information :rolleyes: ?

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.04, 15:12
Ich wundere mich immer wieder, wie jemand, dem angeblich noch eine Menge Abstandszahlung zuzugestehen sei, den möglichen Zahlungsgeber immer wieder wirtschaftlich zu beeinträchtigen versuchen kann. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.04, 14:48
Die DB-Engine ist demzufolge zuverlässiger als TP/RT, oder wie soll ich das verstehen :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.04, 14:45
Außer der Postleitzahl sind die so ziemlich einzigen Zahlen auf seiner Homepage die dreistelligen Prozentzahlen, die seine Kunden angeblich in wenigen Monaten schafften. Und Infos gibt es auf der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.04, 09:46
Roti,

jetzt bin ich auch neugierig geworden, wenn Du so`n Mist trotz Auffoderung ohne jeglichen Hinweis verbreitest. Was für angebliche Ausfälle hat es denn gegeben?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.04, 16:47
...kurz gsait: LKW

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.04, 13:49
greatmr,
rate mal, zu was sie in Afghanistan sind. Wieviel haben sie denn dort schon getötet?

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.04, 13:26
mausel,

>Aber wer kein Mitleid mit den Opfern des Krieges empfindet - ganz gleich welcher Nationalität - den kann man nur als unmenschlich bezeichnen<
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.04, 13:06
Lieber Buddah, mir geht es einzig und allein darum, daß Du nun einmal der Meinung bist, mit den gefallenene amerikanischen Soldaten im Irak bräuchtest Du kein Mitleid haben, weil sie alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.04, 19:54
Buddah,

wenn immer mehr Soldaten im Irak den Dienst verweigern und gleichzeitig Deiner Meinung nach freiwillig dort sind, wie paßt das zusammen :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.04, 16:51
Deine obige Aussage "schliesslich sind die freiwillig bei der armee und im irak...." ist schlicht und einfach falsch.
Guck einfach mal `ne Woche Tagesschau Spätausgabe.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.04, 15:15
Buddah, ich persönlich habe dagegen mit Leuten kein Mitleid, die nicht nur unfähig sind, sich aus frei zugänglichen Quellen wie Tagesschau, heute Journal u.ä. halbwegs umfassend zu informieren, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.04, 14:30
Nagus,

der Unterschied zwischen Klage und Klagankündigung ist zwar semantisch relativ klein, rein praktisch aber relativ groß. Von Klage habe ich nichts geschrieben, oder?

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.04, 13:55
Wo bleibt eigentlich Hunzinger mit seinem vor wenigen Wochen noch so hochgelobten Hebel `Millionenabfindung`? Gemessen an dem, was er bisher so bei jeder passenden Gelegenheit von sich gegeben hat, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.04.04, 19:46
Fruehaufsteher, mach Deinem Namen Ehre, dann kommst Du drauf, daß das Hausverbot in der Tat eine Groteske war. Oder glaubst Du ernsthaft, daß das mehr war als die verzweifelte PR-Aktion eines …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.04, 17:41
Vielleicht hülfe es einfach mal zu googeln, um auf Anhieb mehr zu erfahren über Berndt Georg Thamm, z.B.: Berndt Georg Thamm, geboren 1946, ist freiberuflicher Fachpublizist in Berlin. Seine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.04, 11:08
#11 Ich war schon immer der Meinung, wer verändern will, muss provozieren und polarsieren... ..und ich bin schon immer der Meinung, wer posten will, der sollte denken und nicht labern :mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.04, 11:17
Für all diejenigen, die Ihre Unwissenheit nicht hinausposaunen müssen und lieber auf Fakten warten, hier sind sie: Tatsächlich gibt es auf FT derzeit Realtimekurse von Xetra und Parkett (u.a.) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.04, 16:24
...und wieviel wäre das eigentlich, weiß das jemand?

Bitte loggen Sie sich ein!

17.03.04, 16:12
flatrate = rate die den geldbeutel flat macht :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!