checkAd
    Profil Brokateur auf wallstreetONLINE
    Brokateur
    Brokateur 
      

    gesperrt

    • 22 erstellte Diskussionen
    • 701 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.05.04, 19:00
    Keine schlechte Idee - Arbis hab` ich doch zum Fressen gern :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    09.05.04, 18:20
    ArbiMed,

    vielen Dank für die angebotene technische Hilfestellung, es ist echt fein von einem Mod, einem das ganze Know How anzubieten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    09.05.04, 17:56
    ArbiMod,

    warum so aufgeregt - ich hab` doch gar nichts mehr geschrieben, und das, was ich geschrieben hatte, wurde ja ohnehin, wie bekannt, bereits entfernt ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    09.05.04, 10:45
    Nur zur Info allerseits für diejenigen, die sich ihren eigenen Reim zum Thema Zensur machen möchten:

    Es fehlt nun schon der zweite Beitrag, den ich poste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    08.05.04, 17:52
    TFischer,

    sei froh, wenn Du nur zensiert wirst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    04.05.04, 19:59
    Soeben wurde der Thread 855460 gesperrt. Er befaßte sich mit dem vielerorts von rechter Seite immer wieder zitierten offenen Brief an den Bundeskanzler wg. angeblicher überhöhter Zahlungen an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArbiMod

    04.05.04, 16:30
    >Wenn ein Defragmentieren sinnlos ist, was kann man sonst für eine Geschindigkeitsverbesserung tun?< Das Defragmentieren hat nix mit Verarbeitungsgeschwindigkeit zu tun. Ein Unterschied fragmentierte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timekiller

    04.05.04, 13:20
    freefly,
    das Hinbekommen ist nicht schwer, das Im-Falle-eines-Falles-noch-dort-haben dagegen sehr :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Imoen

    04.05.04, 13:13
    freefly,
    man hat es vorher schon außerhalb :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Imoen

    04.05.04, 13:10
    Es kann leider durchaus sein, daß sich das Defrag-Proggi aufhängt. Falls irgendwo noch Platz auf der Platte ist, empfiehlt sich ohnehin folgendes Vorgehen: Abgesehen von Programm- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    timekiller

    01.05.04, 17:22
    >Ich gehe auch davon aus das sich MH selber hinter 609710 verbirgt.<
    Wofür steht dann wohl die Zahl 609710 :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    30.04.04, 11:27
    Und schon wieder einer schneller Blödsinn als er lesen kann: Das Irreführende am Threadtitel lautet "..vermutlich gefunden". Das ist schlicht BILD-mäßige Sensationsmache. Der Artikel gibt das nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeWhoEnjoysGravity

    29.04.04, 18:50
    Waren da jemals welche :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Antifor

    29.04.04, 16:59
    @murad

    Oder Frick für betafaktor - wäre das denn so unwahrscheinlich :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kosto1929

    29.04.04, 16:45
    Schlaumeierle, wer sagt denn, daß nicht beide Artikel vom selben Autor sind?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kosto1929

    28.04.04, 19:32
    @MTR
    Stichtag?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MTR

    27.04.04, 13:08
    Fuller,

    Du schreibst: `Schily fordert gezielte Tötung...`
    Der Artikel zeigt jedoch, er fordert es nicht, er würde es allenfalls akzeptieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sks

    27.04.04, 12:41
    Fuller,
    Du kannst vielleicht kopieren, aber offensichtlich nicht kapieren :) sonst hättest Du eine korrekte anstelle einer reißerischen Threadüberschrift gewählt, gelle :cool: ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sks

    25.04.04, 11:01
    rotgruen,
    sorry, daß ich erst heute morgen poste - Du schreibst Deinen Blödsinn schneller hin als ich antworten kann.

    Zu Deiner #9:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    24.04.04, 19:53
    rotgruen, die Argumentation #2, Gewerkschaften könnten quasi deshalb nicht ausbilden, weil ihre Azubis hinterher keinen Job fänden, spricht Bände hinsichtlich des Unvermögens wirtschaftliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rhum56

    24.04.04, 18:56
    Das mit der begrenzten Lebenszeit gilt natürlich auch für den Anleger - was die meisten Börsengurus gerne vergessen, wenn sie auf die langfristigen Entwicklungen von blue chips hinweisen. Hätte ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokateur

    24.04.04, 13:27
    >Manchmal gibt es auch ganz einfache Ursachen für komplexe Vorgänge.< Wie beim einfachen Beispiel: Dem Bett als gefährlichstem Aufenthaltsort des Menschen - weil die meisten Sterbenden den Tod im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokateur

    24.04.04, 10:53
    Bin mir über die erste Silbe nicht so sicher :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heidi_Klum

    22.04.04, 15:40
    Lupo,

    es kommt nicht nur darauf an, wie Geld und Brief an den verschiedenen Börsen stehen, sondern insbesondere auch zu welchem Zeitpunkt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mannerl

    22.04.04, 15:21
    >musste feststellen, dass die Pflege älterer und betreuungsbedürftiger Personen auf der Grundlage der Pflegeversicherung zu gigantischen Gewinnen der Unternehmen führt< Das, mit Verlaub, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    for4zim

    21.04.04, 16:44
    wenn`s nur die ist :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    21.04.04, 16:28
    Lieber Rex,

    >bist du mit mir d`accord, daß sich Hunzis Abfindung in den weiteren Zahlen niederschlagen wird?<
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    21.04.04, 13:42
    Lieber Rex, grübel grübel, wenn die Hunzi AG einmal im Jahr Zahlen veröffentlicht und Hoffmann seit etwa vier, fünf Wochen vielleicht im AR sitzt (das ist übrigens was anderes als das Geschäft zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    21.04.04, 09:36
    Rex,

    weiche doch nicht vom Thema ab.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    20.04.04, 16:57
    Rex03 ist das KÄSE per ordre du rex oder hast Du auch sowas wie ein Argument vorzubringen :confused: Ob sich Bolko verrennt oder nicht war nicht Gegenstand meines Postings. Wenn sich hier einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    20.04.04, 15:15
    Eben. Erst Investition, dann Information :rolleyes: ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfitHamburg

    20.04.04, 15:12
    Ich wundere mich immer wieder, wie jemand, dem angeblich noch eine Menge Abstandszahlung zuzugestehen sei, den möglichen Zahlungsgeber immer wieder wirtschaftlich zu beeinträchtigen versuchen kann. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netbil.one

    20.04.04, 14:48
    Die DB-Engine ist demzufolge zuverlässiger als TP/RT, oder wie soll ich das verstehen :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roti_72

    20.04.04, 14:45
    Außer der Postleitzahl sind die so ziemlich einzigen Zahlen auf seiner Homepage die dreistelligen Prozentzahlen, die seine Kunden angeblich in wenigen Monaten schafften. Und Infos gibt es auf der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProfitHamburg

    19.04.04, 09:46
    Roti,

    jetzt bin ich auch neugierig geworden, wenn Du so`n Mist trotz Auffoderung ohne jeglichen Hinweis verbreitest. Was für angebliche Ausfälle hat es denn gegeben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Roti_72

    09.04.04, 16:47
    ...kurz gsait: LKW

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokateur

    09.04.04, 13:49
    greatmr,
    rate mal, zu was sie in Afghanistan sind. Wieviel haben sie denn dort schon getötet?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    09.04.04, 13:26
    mausel,

    >Aber wer kein Mitleid mit den Opfern des Krieges empfindet - ganz gleich welcher Nationalität - den kann man nur als unmenschlich bezeichnen<
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    09.04.04, 13:06
    Lieber Buddah, mir geht es einzig und allein darum, daß Du nun einmal der Meinung bist, mit den gefallenene amerikanischen Soldaten im Irak bräuchtest Du kein Mitleid haben, weil sie alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 19:54
    Buddah,

    wenn immer mehr Soldaten im Irak den Dienst verweigern und gleichzeitig Deiner Meinung nach freiwillig dort sind, wie paßt das zusammen :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 16:51
    Deine obige Aussage "schliesslich sind die freiwillig bei der armee und im irak...." ist schlicht und einfach falsch.
    Guck einfach mal `ne Woche Tagesschau Spätausgabe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    08.04.04, 15:15
    Buddah, ich persönlich habe dagegen mit Leuten kein Mitleid, die nicht nur unfähig sind, sich aus frei zugänglichen Quellen wie Tagesschau, heute Journal u.ä. halbwegs umfassend zu informieren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    04.04.04, 14:30
    Nagus,

    der Unterschied zwischen Klage und Klagankündigung ist zwar semantisch relativ klein, rein praktisch aber relativ groß. Von Klage habe ich nichts geschrieben, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    03.04.04, 13:55
    Wo bleibt eigentlich Hunzinger mit seinem vor wenigen Wochen noch so hochgelobten Hebel `Millionenabfindung`? Gemessen an dem, was er bisher so bei jeder passenden Gelegenheit von sich gegeben hat, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    01.04.04, 19:46
    Fruehaufsteher, mach Deinem Namen Ehre, dann kommst Du drauf, daß das Hausverbot in der Tat eine Groteske war. Oder glaubst Du ernsthaft, daß das mehr war als die verzweifelte PR-Aktion eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dagobert Bull

    26.03.04, 17:41
    Vielleicht hülfe es einfach mal zu googeln, um auf Anhieb mehr zu erfahren über Berndt Georg Thamm, z.B.: Berndt Georg Thamm, geboren 1946, ist freiberuflicher Fachpublizist in Berlin. Seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolaufensie

    26.03.04, 11:08
    #11 Ich war schon immer der Meinung, wer verändern will, muss provozieren und polarsieren... ..und ich bin schon immer der Meinung, wer posten will, der sollte denken und nicht labern :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webmaxx

    25.03.04, 11:17
    Für all diejenigen, die Ihre Unwissenheit nicht hinausposaunen müssen und lieber auf Fakten warten, hier sind sie: Tatsächlich gibt es auf FT derzeit Realtimekurse von Xetra und Parkett (u.a.) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brokateur

    17.03.04, 16:24
    ...und wieviel wäre das eigentlich, weiß das jemand?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    appendix75

    17.03.04, 16:12
    flatrate = rate die den geldbeutel flat macht :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus