checkAd
    riethp
    riethp

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    Accounting-Probleme bei Unilever

    07.03.03, 13:38
    die aktie sifft weiter ab. ist da was im busch ?

    was meinen die "spezialisten" ?
    29.06.19 53,43EUR +0,56 %

    Accounting-Probleme bei Unilever

    07.03.03, 11:47
    Die Aktie ist von knapp 51,5 innerhalb weniger Minuten auf unter 50 Euro gefallen (hohe Umsätze).

    Auf Bloomberg steht was von dementierten Accounting-Gerüchten der US-Tochter Best Foods.
    29.06.19 53,43EUR +0,56 %

    Erfahrunsbericht

    16.02.01, 10:21
    @beeerlin

    du darfst dich nicht wundern, wenn du sagst. "ich habe kein geld, kann kein englisch, weiss von nix, will aber alles wissen. bitte gebt mir informationen, leicht les- und konsumierbar.".
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von riethp bewertet

    Von riethp eröffnete Diskussionen

    Accounting-Probleme bei Unilever

    07.03.03, 13:38
    riethp
    die aktie sifft weiter ab. ist da was im busch ? was meinen die "spezialisten" ?
    riethp
    Die Aktie ist von knapp 51,5 innerhalb weniger Minuten auf unter 50 Euro gefallen (hohe Umsätze). Auf Bloomberg steht was von dementierten Accounting-Gerüchten der US-Tochter Best Foods. Weiss …
    53,43EUR +0,56 %

    Gebühr für Erträgnisaufstellung erlaubt???

    11.02.01, 10:53
    DrW.L.
    Erträgnisaufstellungen erleichtern einem aber die Steuererklärung, da man andererseits Einzelbelege ansehen und beifügen müsste. Dabei übersieht man bei Einzelbelegen leicht mal einen. Deswegen …
    quotiks
    Es gibt keine gestzliche Vorschrift, daß die Bank eine Erträgnisaufstellung erstellen muß (im Gegensatz zur Steuerbescheinigung). Die Erträgnisaufstellung ist deshalb eine Dienstleistung, für die die …