checkAd
    Profil conceptic auf wallstreetONLINE
    conceptic
    conceptic 
      

    Offline seit 02.12.10, 17:18

    • 18 erstellte Diskussionen
    • 223 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.12.10, 17:18
    nein, die Aktie hatte gestern zugelegt. Dass der Markt heute etwas leichter ist liegt wohl an der alten Börsenweisheit: sell on good news
    :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    18.08.10, 14:45
    die SAG hat bereits 10% der eigenen Aktien zurückgekauft, eben für die Wandlung, und auf der HV wurden weitere 1 Mio genehmigt für die Wandlung oder Erwerb von Beteiligungen. ja, diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    17.08.10, 13:56
    hust, noch was: die 30% Schwelle wird unter normalen Umsatänden niemand überschreiten wollen, da im geregelten Markt (inzw. regulierter Markt / General Standard) dann ein Pflichtübernahme Angebot an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    17.08.10, 13:52
    Hallo Leute! Will mich dann doch auch mal einschalten... Die SAG kann nicht so viele Aktien einsammeln (durch das Rückkaufprogramm) um den Wandler komplett bedienen zu können. Es können immer nur 10% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Returnhunter

    15.09.09, 17:09
    ;)
    und morgen kommt die Meldung mit der Überzeichnung der KE ...
    Gruß
    conceptic
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Delray

    08.10.07, 14:07
    @Timo weil, wenn man sich die Meldungen, die vorher kamen, inkl. der Ergebnisprognose (man erwartet das beste Geschäftsjahr since ever in der GWB) und vor allem diese Meldung ansieht: Siek …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    08.10.07, 11:54
    GWB Immobilien gewinnt Großaktionär als Geldgeber Die GWB Immobilien AG will gemeinsam mit ihrem Großaktionär Deutsche Land Plc größere Einzelhandelsimmobilien erwerben, entwickeln und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    08.10.07, 11:30
    GWB Immobilien gewinnt Großaktionär als GeldgeberDie GWB Immobilien AG will gemeinsam mit ihrem Großaktionär Deutsche Land Plc größere Einzelhandelsimmobilien erwerben, entwickeln und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    22.08.07, 16:58
    GWB ist durch die Schwäche, die die Peer Group im Sommer befallen hat (Immobilien Aktien waren plötzlich nicht mehr en vouge, und das auch zurecht) im Kurs bei dünnen Umsätzen runtergespielt worden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    24.03.07, 17:49
    so, am Montag ist BPK.
    Mal sehen was kommt. Chart sieht gut aus!
    Analystenmeinungen: Kursziel über 16 EUR!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    06.11.06, 10:25
    heute früh gings gleich bei 13,00 EUR im OTC Handel los, dann in Frankfurt am Parkett bei 12,60 EUR! Xetra momentan 12,61 - nix 12 oder unter 12 - auf dem Niveau gibt keiner mehr ab... Wenn wir diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    04.11.06, 08:38
    wie im Genussscheinchat schon mehrfach dsikutiert, scheint unser Shortseller wieder da zu sein: diesen ganz speziellen Freund hatten wir ja schön öfter beobachten können... das Muster ist eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    04.11.06, 08:36
    @Bramautaler diesen ganz speziellen Freund hatten wir ja schön öfter beobachten können... das Muster ist eigentlich immer das Gleiche: in der letzten Sekunde des Handels im Xetra (also kurz vor der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    03.11.06, 08:55
    DIE WELT von heute: Nach Angaben des Börsenneulings beteiligt sich die an der Londoner Börse gelistete Investmentgesellschaft Deutsche Land Plc mit 11,9 Prozent. Der Börsenneuling GWB Immobilien aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    02.11.06, 18:05
    wenn, dann haben die Reits einen positven Effekt für GWB, es wird ja gerade ein Portfolio von Einzelhandelsimmobilien aufgebaut. Da fällt mir ein, demnächst ist die Übergabe von Bamberg geplant, und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    02.11.06, 16:32
    nun muss ich Dir das erste mal widersprechen lieber Genussschein ;) sollten die Großaktionäre an weiteren Tranchen der GWB Aktie interessiert sein, wird sehr wohl das handelbare Gut knapper, aber im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    02.11.06, 11:09
    das ist fett... Alleine die beiden Großaktionäre Fortis und Deutsche Land könnten den Kurs machen wie sie wollten. Wo ist denn der Shortie geblieben? Seit Tagen ist die GWB nur am Laufen. Das wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    02.11.06, 08:29
    Anfang Oktober ging die GWB Immobilien AG in den Prime Standard. Bis dato diskutieren wir über diesen Titel in einem Genussschein Thread. (ein Jahr vor dem IPO hat die Gesellschaft einen Genussschein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    02.11.06, 08:20
    was schade ist..
    unter 12.10 würde ich alles nehmen, was Du Brief bist.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bramautaler

    02.11.06, 08:11
    also ich denke, dass Trade Gate wie ein Indikator zur Quirin Bank gesehen werden kann. Quirin ist die ehemalige Berliner Effekten. Einer der Großaktionäre ist für die Gewinnung der Vorstände Eismann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AristideSaccard

    01.11.06, 08:41
    auch heute gibts für mich nur eine Richtung!
    GWB long!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    01.11.06, 07:29
    Die Vola in dem Wert ist zwar ungerechtfertigt, aber irgendwie klasse für Spekulanten, die sich auch nur ein wenig mit dem Geschäft der GWB befassen. (fast kein Risiko nach unten / KGV immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bramautaler

    31.10.06, 20:12
    @genussschein der Shortie lässt sich nicht mehr blicken, seit die Reuters Meldung und was die Presse unter "Kreise" versteht, auf ihn aufmerksam geworden sind. Gut so. Wie ich schon früher gepostet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    31.10.06, 16:02
    :)
    gleich bricht auch noch der Widerstand bei 12,20 EUR - dann ist der Weg nach oben so was von offen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    30.10.06, 18:21
    Quartalsbericht ist gerade veröffentlicht worden:
    Umsatz stieg um 301% auf 38,3 Mio
    EBIT steigt um 409% auf 3,3 Mio
    Jahresgewinn vor Steuern liegt bei 2,7 Mio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    30.10.06, 15:09
    Der Herr Kaiser drückt Dir eher ne Hamburg Mannheimer Lebensversicherung aufs Auge... höhö
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unkenhorst1

    28.10.06, 09:51
    dies ist das schwächste IPO, das sich in diesem Jahr an die Börse traut. War aber schon vorher meine Meinung. Normalerweise müssten die Investoren, die von einer anderen Größenordnung ausgegebener …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    28.10.06, 09:40
    es kann sein, dass wir solche Down Moves so schnell nicht wieder in kleinen IPOs sehen. Ich vermute, dass der- oder die Shortseller sich zunächst zurückgezogen haben. Nach einer Reuters Meldung am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unkenhorst1

    24.10.06, 18:01
    :( heute scheint der Belzebub keinen Bock mehr gehabt zu haben, am Ende des Tages verlief der Handel ausnahmsweise mal ruhig. Kann es vielleicht sein, dass ihn die Pressemitteilung beeindruckt hat? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    23.10.06, 16:53
    immer ruhig Blut!
    heute scheint ja schon wieder alles in Ordnung zu sein...

    scheint... :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unkenhorst1

    23.10.06, 15:06
    killt den Shortie! nicht nur die GWB Aktie gerät immer wieder intrady unter Druck, sondern auch in anderen (eigentlich engen Werten) spielt ein Shortie sein grausames Spiel. Er prügelt mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    20.10.06, 16:17
    das waren doch Peanuts, mit denen heute der Kurs rauf und runter ging. warum soll denn einer mit 7000 stücken hier raus gehn, um hahn zu zeichnen? damit rettet er hahn auch nicht... entweder die sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    19.10.06, 17:25
    ich mach ne Wette, dass Du im Management der Hahn Gruppe sitzt. ... leider wird es jetzt unsachlich, womit ich mich aus diesem Chat verabschiede. Morgen kommt Ihr ja sowieso an die Börse, oder? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.10.06, 14:35
    jetzt muss ich echt langsam lachen. was hat denn eine Dt. Wohnen mit dem Geschäft der Hahn Gruppe zu tun? und wer hat das Research von dem Du redest erstellt, wer die Peer Group gebastelt, und wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.10.06, 12:21
    @realcactus

    ...nun würde mich aber schon interessieren, warum Du das Management über den Klee lobst, wenn Du nicht einen von den Herren kennst...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.10.06, 10:12
    und wie das mein Ernst ist. gerne würde ich Dir den Platow Artikel reinkopieren, ist aber von Platow aus nicht erlaubt. sag mal, Du kommst hier in den Chat mit nem Posting: Hahn geht an die Börse - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    18.10.06, 09:00
    keine Sorge, ich recherchiere sehr gründlich.

    PLATOW Börse / PLATOW Immobilien schreibt:
    Etabliertes Gechäftsmodell mit Perspektiven, aber zu teuer...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    16.10.06, 16:48
    kleine, zweifwelhafte Immoklitsche habe ich Hahn übrigens nie genannt, das warst Du.
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Hahn Börsengang nicht zeichnen werde!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    16.10.06, 13:50
    realcactus - ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. Da das Dein erstes Auftreten hier in Wallstreet zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass Du der Hahn Gruppe selber angehörst... Wie läuft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    14.10.06, 22:29
    ich könnte mir gut vorstellen, dass die nächste Woche Entscheidendes im Kurs passiert. nach Marktgetuschel gibt es wohl immer noch einen Shortseller. warum shortet eigentlich keiner Hahn? der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    13.10.06, 10:28
    sehe ich überhaupt nicht so! Wenn man Hahn mit GWB vergleicht, fällt sofort ins Auge, dass Hahn zwar wesentlich mehr Volumen dreht, aber mit viel kleineren Margen! Auch die Qualität des Managements …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    05.10.06, 09:11
    nur die Presse ist negativ auf GWB: hier ein Artikel der DPA der inhaltlich vom Redakteur gefälscht ist, fast von der Überschrift bis zur Unterschrift. ich kopiere erst den Artikel und widerlege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    04.10.06, 14:30
    Frankfurt: Eröffnung 12,50 EUR
    jetzt: 12,55 in Frankfurt / umgesetzt an allen Märkten knapp 30.000 Stück.
    Alles gut...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 21:43
    wenn ich jetzt mit dem Börsengang vertraut wäre, würde ich sagen, die Zuteilung der Genussscheininhaber ist von der Quote unberührt, da diese fast wie strategische Investoren gesehen werden. Gruß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 21:24
    :lick:schmacko! der Umsatz bei Tradegate ist ein witz, gegen das was die ganze Woche bei Lang und Schwarz und Schnigge (DKM) gehandelt worden ist, vor allem gab es da Niveaus die waren noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 21:16
    nun ja, normalerweise müssten eben die, die nichts zugeteilt bekommen haben Kauflimits legen, ist also logisch die strategischen Investoren zu bevorzugen! Dass die Mehrzuteilung auf der niedrigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 21:10
    hier die neuen Qoutes von Lang und Schwarz:
    GWB IMMOBILIEN EUR 12.15 12.55 0.05

    und nun: killt den Shortseller!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 21:03
    Zuteilung an die starken Hände! Gut! Wie es der Markt gemunkelt hat...
    Ich bin gespannt auf Mittwoch!
    Gruß
    Conceptic
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 17:01
    mein Tip: GWB jetzt im vorbörslichen Handel kaufen!!
    ich vermute, dass Private kaum etwas bekommen werden!

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein

    29.09.06, 16:23
    ich tippe auf 12,50 Emissionspreis. ;)
    die Investoren wird es freuen. ich bin sehr gespannt, wie der Shortseller seine Stücke wieder eindecken möchte. Wird ne spannende Woche!
    Gruß
    Conceptic
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genussschein