checkAd
    Danny_22
    Danny_22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    PXN Aktionärsvorschläge zur Insolvenzbeendigung

    18.10.02, 12:09
    Da die offzielle Meldung ja besagt, dass man sich auf einen Asset_Deal konzentriert, frage ich mich, warum hier einer mit was anderem rechnet. Kann mir einer sagen wie sich dieser Asset-Deal, wenn er …
     
    -

    Biotech-Fonds Pictet tauschen?

    10.10.02, 16:19
    Was ist denn jetzt mit dem Fonds? Hat einer was dazu gefunden? Was ist denn der Unterschied zwischen dem alten und den neuen Fonds? Was ist, wenn man gar nicht taucht, sondern den alten Fonds behält? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Danny_22 bewertet

    Von Danny_22 eröffnete Diskussionen

    Roesch - Turnaround?

    09.11.01, 08:03
    Danny_22
    >>> Roesch Medizintechnik AG: Akkumulieren (LBBW) - [WKN 529140] Nach Ansicht der Analysten der Landesbank Baden-Wuerttemberg verfuegt die Roesch Medizintechnik AG ueber hohe Markt- und …
    BioChecker
    Hier der gesamte Text von sharper.de 200Tausend Euro in 3 Monaten Umsatz, damit kann Rösch noch nicht mal den neuen Vorstand bezahlen. In ein paar Wochen ist der Laden nur noch ein paar Pennys wert: …
    0,031EUR +3,33 %

    Warum fällt Consors heute so stark?

    05.01.01, 20:02
    hotsun
    Stimmt doch alles nicht!!! Es wird keine Gewinnwarnung geben!!! Die Consors Discount-Broker AG dementiert die Gerüchte, wonach mit einer Gewinnwarnung auf Grund fallender Umsätze zu rechnen ist. Dies …
    Danny_22
    Kann man die jetzt verklagen, wenn sie in diesem Quartal doch eine Gewinnwarnung bringen? Wenn es keine Gewinnwarnung gibt, ist der heutige Kursverfall deitlich übertrieben.
     
    -

    Internolix - Nur Fakten

    26.01.01, 17:02
    nicoei
    26.01.2001 Internolix übergewichten Performaxx Die Analysten von Performaxx haben die Aktie von Internolix (WKN 622730) auf …
    emsiwgsus
    Noch was: www.technologics.de Ihr Produkt heisst Sally: sally ist die Standardsoftware zur effizienten Datenaufbereitung. Erhöhen Sie die Attraktivität, den Nutzwert und die Akzeptanz Ihres …
     
    -