checkAd
    GRinaldi
    GRinaldi
    1 Diskussionen |  173 Beiträge |    Offline seit 27.08.06, 04:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    Execute Sports - Eine außergewöhnliche Investmentchance

    27.08.06, 04:50
    Hi Zusammen wollte nur sagen das ich auch dabei bin und das seit 0,37 Cent zwar etwas teuer eingekauft aber ich behallte die Dinger den Kursziel ist 1,20 €uro
    MFG GRinaldi
     
    -

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    31.10.05, 12:48
    Und das ganze ein wenig Übersetzt . Forscher haben eine Blutprobe entwickelt, die das Vorhandensein der Fragmente der veränderten Gene ermittelt, die in den Doppelpunktkrebszellen anwesend sind. …
     
    -

    November ag - Wann gehts endlich bergauf

    17.08.05, 13:08
    November ag - Wann gehts endlich bergauf das ist hier die Frage !!
    wir tendieren langsam zu 3 Euro und das ist nicht gut für meine Nerven
    MFG GRinaldi
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GRinaldi bewertet

    Von GRinaldi eröffnete Diskussionen

    D.Logistic Forum

    11.05.04, 23:01
    GRinaldi
    Guten Abend Zusammen !! Also nach dem Chart zu Urteilen hat heute die Loi ein wenig Luft geholt um Morgen wieder Richtung 1,35 zu wandern wo der Nächste Wiederstand Steht. Ich will nur hoffen das …
    schakal23
    oh man um die uhr zeit schon so viele aktien gehandelt und 10% im plus:eek: da kommt bestimmt was an news das ist doch nicht normal ein tag 10% im minus und nächste tage 10% im plus:confused:
    1,350000EUR 0,00 %