checkAd
    Flip69
    Flip69

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.04.2000

    Letzte Beiträge

    Mobilcom und seine Aktionäre

    09.10.03, 21:16
    @frenchman, dir stimme ich zu. Ich habe mich schon lange nicht mehr eingemischt, obwohl ich seit 1997 investiert bin. Aber das, was ich hier lesen kann, erinnert mich an alte Zeiten: Schnell reich …
     
    -

    +++ Mobilcom +++ offizieller Übernahmepreis !!!!

    12.08.03, 22:23
    @all,
    hier der gesamte Artikel:

    http://www.welt.de/data/2003/08/13/152049.html
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flip69 bewertet

    Von Flip69 eröffnete Diskussionen

    Wer verkauft bzw. kauft MOB?

    30.09.01, 09:44
    Sprengli
    Moin Flip. Wenn mich mein Gedächtnis nicht verlassen hat, wird am 01.10.01 MOB die Kapazitäten von E-Plus mit nutzen dürfen. Also morgen sollte was kommen, was den Kurs unterstützen sollte. Zum …
    Flip69
    Hi Leute, nach 16.00 Uhr waren relativ hohe Umsätze bei MOB zu sehen. Dazu noch gegen den heutigen Trend mit Kursverlauf nach unten. Da ich mich persönlich, wie bekannt, langfristig bei MOB …
     
    -