checkAd
    JackDan
    JackDan

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    Meine 3 Tipps für diese Woche...

    18.09.00, 19:39
    Alles Quatsch!!! Schaut Euch mal den Markt in den letzten Tagen an und den Chart von d+s online und den von anderen Aktien, na? Also ich finde ihn auf jeden Fall beachtlich und selbst heute bei ca. …
     
    -

    D+S ONLNE steigt...

    14.09.00, 22:15
    Hehe, ein Monolog - und dennoch 133 interssierte Leser! :) :) :)

    Aehm, was kostet denn son Mainvestor? Und wann kommt die Ad-Hoc denn genau???

    D+S ONLINE - Kaufempfehlung in EURO AM SONNTAG

    14.09.00, 22:12
    @illo mrar Hut ab! Ich gebe zu, selbst Montag war ich noch nicht so zuversichtlich wie ihr, aber seit heute morgen glaube ich auch ganz fest an einen Aufstieg von d+s. Ich haette mich mit einem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JackDan bewertet

    Von JackDan eröffnete Diskussionen

    Was sind denn das für zwei Kandidaten?

    07.07.00, 01:03
    Jean_II
    Schau doch einfach mal in die Intasys-Threads, da gibts immer noch viele, die dabei sind! Gruss Jean_II
    zockel
    80 :D

    Charttechnchnisch gibtz hier doch nur eine Richtung!!!

    05.07.00, 18:32
    JackDan
    EEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die nun nix, oder hab ich den Thread kaputtgemacht, weil ich am Anfang vergass, die Aktien aufzulisten??? Bitte um AKTIVES MASSENPOSTING :) :) …
    JackDan
    Sorry Sorry Sorry Sorry!!!!!!!!! Hatte die beiden Werte unter Aktie angegeben, dies wird im Thread ja leider nich angezeigt. Wie dem auch auch sei, ich spreche von den Werten INSWEB und INTASYS …

    Kleines G oder B hinter Kursen...

    15.06.00, 11:15
    JackDan
    Geilo!!! 1000 Dank :)
    besserweis
    Hier die Sache nochmal mit Eklärung des Börsenchinesisch ;) Abkürzung: Erklärungen b, bz, bez bezahlt; alle Aufträge ausgeführt bG bezahlt Geld; nicht alle zum Kurs limitierten Kaufaufträge konnten …