checkAd
    Artificialbot
    Artificialbot
      22 Beiträge |    Offline seit 28.07.07, 10:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    Artificial Life lebt

    19.04.02, 09:50
    Aha, Eberhard ist wieder auf dem Asien-Trip? das hatte er doch schon einmal vor. Nun denn, schaun wir mal ob es diesmal klappt, und ob er die Asiaten genauso "abzocken" kann, wie die Russen (ich …
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %

    Artificial Life bankrott ?

    13.08.01, 09:08
    @Ka Ching! Wenn du die letzten Monate aktiv verfolgt hättest, was hier gepostet wurde, wüsstest du, wie meine Meinung zu Alife ist, aber das nur am Rande. Hier push keiner mehr, das hatte sich nach …
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %

    Artificial Life bankrott ?

    11.08.01, 19:50
    @M_III: Na da schaust`, gell? Am Mittwoch, hat ALife zwar nur kurzfristig die magische $1-Marke überschritten, aber immerhin. Zum Wochenschluß 0,98, wer sagt`s denn? Aber das soll uns ja nicht …
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Artificialbot bewertet

    Von Artificialbot eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Artificialbot eröffnet