checkAd
    Yatt
    Yatt
    52 Diskussionen |  2,15 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 332 Bewertungen vergeben 113

    Es reicht - auch ich melde mich ab

    06.07.12, 09:56
    curacanne
    bei einer großen US Investmentbank. wahrscheinlich hat er dort sein vermögen hingerettet
    Loserin
    Schäredeals ist aber auch sehr schlächt :laugh:

    Der Euro-Zone droht der Kollaps

    18.06.12, 16:23
    AHEO
    Ja, man kann es leider nicht genau voraus sagen. Eines waas man bereits sagen kann, besser wirds nicht mehr. Sobald dieses Target2 System ausgereitzt ist, Eurobonds eingeführt werden, wird es bei uns …
    Zhara
    @AHEO Mit einer Währungsumstellung würde auch bei uns mehr oder weniger alles resettet wahrscheinlich wären auch die Umwälzungen in den Sozialsystemen was Leistungen,aber auch die Abgaben angeht …

    Der Verbleib Deutschland in der Euro-Zone bleibt ohne Alternative

    16.06.12, 10:08
    StellaLuna
    nochmal Sinn: Berlin - Der entscheidende Hinweis kam von jenem Mann, dessen Unterschrift die D-Mark-Scheine zierte: Der ehemalige Bundesbank-Chef Helmut Schlesinger machte den Münchener Ökonomen …
    StellaLuna
    Hans-Werner Sinn Fed versus EZB: Wie man Target-Schulden tilgt ... Nebelkerzen der EZB Die Target-Kredite entstanden, weil sich der Südwesten Europas mit Billigung des EZB-Rates die elektronische …