checkAd
    tgben
    tgben
    1 Diskussionen |  44 Beiträge |    Offline seit 10 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    Hallo Open Text -- Tschüss Ixos

    22.03.04, 16:36
    Aporpos OT-Optionen. Weiß jemand, was die wert sind? Meine Bank stellt dazu keinen Kurs und auch sonst habe ich sie noch nicht entdeckt.

    MfG tgben
    08:32:18 33,15EUR +0,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tgben bewertet

    Von tgben eröffnete Diskussionen

    BHW Holding AG

    13.06.00, 10:07
    newhenry
    Habe es bereits gepostet. Hier handelt es sich m.E. um die Auswirkungen des Aktienrückkaufsprogramm. Ein Zusammenschluß/ Übernahme ist lt. Vorstandsbeschluß vorerst ad Akta gelegt, fällt also als …
    hanshorst
    hey tbgen, genau diese Frage wollte ich gerade auch stellen... Hoffentlich hat jemand ein paar Infos, sonst könnten wir gemeinsam ein bißchen spekulieren. hanshorst
     
    -