checkAd
    twoersd
    twoersd
    8 Diskussionen |  425 Beiträge |    Offline seit 08.12.16, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 143 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    11.10.16, 09:25
    Korrigiert mich gerne aber es geht doch zunächst mal um die Zulassung der klinischen Studie, die FDA Zulassung ist noch eine Stufe weiter. Ein kleiner, aber feiner Unterschied...
    18.03.24 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    30.09.16, 10:25
    und wieder nur blabla, keine Fakten. Kein Wunder also wenn größere Adressen abstoßen...
    18.03.24 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    28.07.16, 14:52
    Ich fürchte, insbesondere mit der Verzögerung bei der FDA ist eine Zulassung im nächsten Jahr in weite Ferne gerückt. Warten wir mal die Hauptversammlung ab, da müssen dann die Fakten auf den Tisch.
    18.03.24 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von twoersd bewertet

    Von twoersd eröffnete Diskussionen

    Gibt WO Adressen weiter ?

    23.11.04, 12:33
    MODell49
    Vorstopper
    @#12 das ist echt gut. Das müßen alle machen. Dann sehen die plötzlich wie bescheuert ihre Werbung ist und man ist frei. Endlich frei jaaaaaaaaaaaaaaaa gruß Vorstopper

    Dr. Hoenle - 3-stelliges Ergebniswachstum

    16.11.04, 00:42
    tzadoz
    Das sieht ja alles hier interessant aus. Ich war hier in 2001 schon mal drin. Kauf 6,40 Verkauf 9,60. Etwas änliches scheint hier wohl wieder drin zu sein. Genug Cash dazu Wachstum. Der Chart scheint …
    Riemekopp
    die zahlen kommen anfang dezember.
    18,10EUR -0,41 %

    Steag Hamatech - Zahlen kommen heute noch !

    02.03.04, 17:08
    twoersd
    Der Chart hat zwar eine astreine SKS gebildet, aber wie #4 schon sagt, das Orderbuch füllt sich :D
    dabeiseit1987
    Glüh, schau mal ins Orderbuch!!!!!
     
    -