checkAd
    Kackmensch
    Kackmensch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    Trisomie zeichnen

    22.04.00, 14:40
    Zeichen kannst Du an allen gut laufenden Tankstellen und Gebrauchtwagenhändlern in Norderstedt.

    Trisomie bei netipo?

    21.04.00, 14:05
    Weiss jemand, ob Trisomie (ein Biotech Unternehmen, welches im 2. oder 3. Quartal an die Börse geht(mehr dazu unter "Neuemissionen")) auch bei netipo gezeichnet werden kann? Wäre sicher nicht …
    19.04.24 90,50EUR 0,00 %

    ACG war wohl Griff ins KLo!?

    21.04.00, 14:01
    Mal ne` Bemerkung von mir an Netlouisa und Apothekerinsgatte. Wenn Ihr miteinander telefonieren würdet, könntet Ihr viel schneller Informationen austauschen (Telefone gibt es auch im …
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kackmensch bewertet

    Von Kackmensch eröffnete Diskussionen

    Trisomie bei netipo?

    21.04.00, 14:33
    VH_2011
    Dieses Jahr werden noch zahlreiche IPO´s über net.IPO durchgeführt. Ein Biotech-Unternehmen war bisher noch nicht bei net.IPO zu zeichnen. Ich halte deshalb ein IPO über net.IPO von Trisomie für …
    Kackmensch
    Weiss jemand, ob Trisomie (ein Biotech Unternehmen, welches im 2. oder 3. Quartal an die Börse geht(mehr dazu unter "Neuemissionen")) auch bei netipo gezeichnet werden kann? Wäre sicher nicht …
    90,50EUR 0,00 %

    Trisomie zeichnen

    22.04.00, 19:36
    MagicNr.1
    Nur in Norderstedt oder auch im Süden?
    Kackmensch
    Zeichen kannst Du an allen gut laufenden Tankstellen und Gebrauchtwagenhändlern in Norderstedt.

    Wo der Nemax in 6 Monaten steht...

    22.04.00, 21:05
    DER EINZIGE
    NM50: 22.10.00 4900 Punkte All ein paarhundert weniger so 4500
    VH_2011
    Mein Tipp sind 8.250 Punkte zum Jahresende