checkAd
    Profil MAO1 auf wallstreetONLINE
    MAO1
    MAO1 
      

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 517 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.05.05, 16:01
    Genau Uranus69, warum der ganze Stress, wenn man doch auch jetzt das selbe tut!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    salvi001

    15.03.05, 10:17
    Hi Leute, es freut mich sehr, dass einige von euch diese Aktie erst vor einigen Tagen entdeckt haben und sich jetzt über einen schönen "Zocker-Gewinn" freuen oder sich noch freuen werden. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    11.08.04, 15:45
    Kann es sein, dass Aixtron vielleicht irgendwie Pleite geht und wir es nicht wissen, da es seit Tagen massiv und überproportional zum TEC-DAX nur nach unten rauscht? Mit diesem Tempo sind wir Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HSM

    23.07.04, 12:45
    @Goeast
    Wenn es mit diesem Wachstumstempo weiter geht, sind wir nächstes Jahr wahrscheinlich schon im DAX notiert.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ausputzer

    22.07.04, 15:27
    Hi Daxindianer,
    scheinst wohl nicht so überzeugt zu sein von dem Wert, wenn du die Hälfte schon verkauft hast.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    physik

    21.07.04, 17:21
    Zennmann ist wohl abgetaucht.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    21.07.04, 17:11
    Hey Zenman,
    bist du noch da. Gib doch mal bitte die aktuellen bids und asks durch.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    21.07.04, 16:38
    Hey Zenman, zeig den Leuten doch bitte nicht die halbe Wahrheit. So sihet es doch tatsächlich aus.;););)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    21.07.04, 15:44
    @zenman
    Ja, hab in den Bahamas unter den Palmen gehangen. Musste schließlich die Kohle, die ich damals am Neuen Markt verdient habe irgendwie ausgeben.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    21.07.04, 15:34
    @clash07
    Ein Glück, dass wir nicht im alten China sind.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    21.07.04, 15:27
    Es hört sich fast so an, als würde hier einer Selbstbef.... betreiben. Nicht schlecht. Sowas soll es auch geben.:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zenman

    21.07.04, 14:02
    @zenman
    Kann ich dir sagen.
    weil ACG überwebertet ist,
    weil Dialog überbewertet ist,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webweiler

    21.07.04, 13:53
    Und warum seid ihr so überzeugt,dass dieser längerfristige Abwärtstrend ein Ende haben wird?;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webweiler

    21.07.04, 13:48
    Kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum der Kurs seit Januar nur kontinuierlich im Fallen ist.;) Anm.: Aber bitte nicht auf den Gesamtmarkt beziehen, da dieser schön gestiegen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webweiler

    20.07.04, 21:32
    @Janini Hier kannst du lesen, was für einen Nachteil es für Aktionäre hat, die vor dem 31.12.03 keine PRVH-Aktien hatten, nämlich dass sie jetzt für all die Kosten die mit der Ausgabe der ATC-Shares …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    dl9baf

    17.07.04, 16:24
    Und hier noch ein sehr positives Statement. Die Zeit läuft für alle Aixtron-Investierten. Dass es mal an schwachen Börsentagen runter gehen kann, ist doch ganz normal. Wichtig ist doch der Ausblick …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.641 von
    elbeuwe

    17.07.04, 16:19
    Ich sehe den kurzfristigen Schwankungen sehr gelassen entgegen. Die Aussichten sind sehr positiv für die nächsten Monate und bald haben wir die sechs vor dem Komma wieder hinter uns.;););)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.641 von
    elbeuwe

    08.07.04, 18:39
    Danke dir Bernecker,
    nur meinst du mit "Emikurs" die aktuellen bid und ask Kurse?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RudiAssauer05

    08.07.04, 18:21
    Hi Leute, hab ne generelle Frage zu Optionsscheinen. Würde mich freuen, wenn sie mir jemand beantworten könnte. Und zwar wie sieht es mit der Liquidität von Optionsscheinen aus. Angenommen ich will …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RudiAssauer05

    08.07.04, 17:16
    Kann mir jemand vielleicht mal erklären, wie es mit der Liquidität der Optionsscheine so ist, muss man beim Optionsschein-Kauf also darauf achten, dass ein reger Handel in dem Optionsschein ist, um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HSM

    06.07.04, 13:12
    Eine allgemeine Frage in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Weiss vielleicht jemand, warum man bei w:o Trading bei einer Limit Eingabe keine dritte Nachkommastelle eingeben kann? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frhstck

    06.07.04, 12:56
    Eine allgemeine Frage in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann. Weiss vielleicht jemand, warum man bei w:o Trading bei einer Limit Eingabe keine dritte Nachkommastelle eingeben kann?:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    dl9baf

    02.07.04, 10:57
    Sorry, under.
    Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich einige bei diesem Wert nur mit ihrem "Kurzzeitgedächtniss" beschäftigen, so dass diese Meldung von gestern sich schon verflüchtigt hat.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    f@lke

    02.07.04, 10:46
    Ich denke mal, dass die Empfehlungen in den nächsten Tagen sich mehren werden.;)
    -----------------------------------------------------

    01.07.2004
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    f@lke

    02.07.04, 10:22
    Der erste Satz der Frage ist für mich sehr entscheidend und stimmt mich recht positiv für die Zukunft.;););) --------------------------------------------------------------- Das Gesicht ihres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    f@lke

    17.06.04, 13:18
    @Basherking
    Wenn es stinkt, dann mach doch das Fenster auf.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rheinberg

    17.06.04, 08:54
    Brezlbua versucht doch bloss den Kurs weiter nach unten zu reden, damit er selber einsteigen kann. Hat anscheinend den Einstieg verpasst.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    f@lke

    02.06.04, 10:14
    Hi Kings. Gibt es einen besonderen Grund, warum der Kurs weiter fallen soll?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    13.05.04, 13:18
    Genau Tiroler, kräftige 500 Stück x 0,11 = kräftige 55 Euronen Investment. Immerhin.:laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GuenterNetzer

    13.05.04, 12:13
    Hey Chuky,
    so viel Umsatz gab es in den letzten Tagen doch gar nicht, um kräftig aufzustocken.;););)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GuenterNetzer

    05.05.04, 09:52
    @Guru-Schreck Wenn man sich die Umsätze so anschaut, hat es nicht den Anschein, dass hier jemand grossartig Verkäufe tätigt. Ich kann mir das nur mit "short-sellern" erklären. Oder ist jemand anderer …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falke28

    04.05.04, 16:32
    @Tirolerhut Einmal Plus zehn Prozent Gewinn und beim nächsten mal zehn Prozent Verlust. Das ist doch ein Nullsummenspiel. Man sollte sich lieber auf die langfristigen Perspektiven dieses Wertes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GuenterNetzer

    04.05.04, 09:44
    Der Fohnix, der Fohnix. Der ist doch nur ein kleiner Zocker, der tag täglich auf seine paar Euronen Gewinn freut. Er steigt bei 0,12 € ein und steigt bei 0,135 €wieder aus und umgekehrt. Das ist sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GuenterNetzer

    04.05.04, 09:31
    Hier ein interessanter Bericht aus dem Ariva-Board.
    ------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    21.04.04, 18:39
    Hier eine gute Analyse des Quartalberichtes für alle Interessierten.

    http://finance.messages.yahoo.com/bbs?.mm=FN&action=m&board=7076577&tid=arql&sid=7076577&mid=6104

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falke28

    21.04.04, 18:03
    Nach den Aussagen von Dr. Stephen A. Hill war es wohl ein sehr erfolgreiches Quartal für Arqule. Warum dann aber diese Kursreaktion nach unten? "This was a very successful quarter for ArQule." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falke28

    20.04.04, 14:26
    @riskfreak
    Woher weisst du denn, dass es morgen gute Nachrichten geben wird. Der letzte Quartalsbericht hatte die Anleger ja nicht so sehr aus den Stühlen gerissen, oder was meinst du?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falke28

    20.04.04, 14:16
    @Crashopfer
    Danke für die Aufmerksamkeit. Vernachlässige einfach das zweite nicht. Konnte im "Eifer des Gefechts" leider nicht Korrektur lesen. Zum Glück hab ich ja solche wie dich...;) ;) ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    20.04.04, 10:48
    Föhnix, du scheinst dir wohl die Haare verbrannt zu haben mit nnos, oder?:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GuenterNetzer

    20.04.04, 09:01
    zu #1265 Hey tancho, schon mal nachgedacht über solche Schlagzeilen in der Zeitung " zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass die NASA und die ganze Weltgemeinschaft es nicht geschafft hat, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    19.04.04, 22:29
    Genau so ist es, robert.;) ;) ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    19.04.04, 09:39
    Immer mit der Ruhe Leute. Ich denke mal dass es sich bei Ambri "step by step" nach oben entwickeln wird, sobald sich weitere News über die Einführung des Biosensors ergeben. Und diese Gesunde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    15.04.04, 11:02
    Hier kann man nur sagen.
    Be Cool, stay long!
    Wir werden alle noch unseren Spass mit dieser Aktie haben.;) ;) ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falke28

    15.04.04, 10:40
    Alles mit der Ruhe, Ambri wird seinen Weg auch ohne die Pusher machen. Ist auch besser so, lieber alles fundamental untermauert und dann auf dauer, als nur leeres pushing. Der nächste Schritt wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick

    09.04.04, 12:10
    @ge4teilter
    Absolute klasse...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ge4teilter

    07.04.04, 22:39
    Heute wieder + 9,5 %.
    Wie schon gesagt, langsam, aber sicher nach oben...;) ;) ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MAO1

    04.04.04, 15:53
    Diese Empfehlung war im Januar. Und jetzt noch die Kooperation mit Roche, da kommen noch erfreuliche Zeiten auf Arqule-Aktionäre zu. ;) ;) ;)

    Nanotech: Chance auf 100 Prozent! (27.01.2004)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MAO1

    02.04.04, 18:53
    @Dausen1000 Dass Ambri vom Förtsch nicht mehr empfohlen wird, finde ich sehr gesund für die weitere Entwicklung der Aktie. Denn wenn man Antizyklisch zu Förtsch´s Aussagen handelt, ist alles in Lot. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    varianto

    02.04.04, 18:30
    Wie ich schon am 04.02.2004 geschrieben habe,
    langsam, aber sicher nach oben.
    Das ist erst der Anfang.;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MAO1

    01.04.04, 09:01
    Nachdem nun viele, die der Empfehlung vom Aktionär gefolgt waren, wieder ausgestiegen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass wir nun mit den anstehenden News und der Einführung der Alpha-Version im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    quickclick