checkAd
    Bester
    Bester
    1 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 07.09.15, 12:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.04.2000

    Letzte Beiträge

    Virologic news - Trend weiter OK

    18.05.01, 22:17
    hubi3 geb dir recht. Virologic hält sich meiner Meinung nach auffallend lange zwischen 3,8 und 4,3. Glaube, daß wir günstigere Einstiegskurse (evtl. 2,7 bis 3,1) sehen werden. Würde ein gutes …
     
    -

    Virologic 100 % Chance ? 2. Chance

    04.05.01, 22:25
    Habe lange überlegt was ich machen soll. Kaufkurs 2,5 binnen 2 Wochen auf 4,3 gestiegen. Bin dann zu 4 € raus. Anhand der Kurse der letzten Tage gehe ich davon aus, das die Luft nach oben erst mal …
     
    -

    Virologic 100 % Chance ? 2. Chance

    30.04.01, 22:39
    Bitte nicht vom Namen täuschen lassen. So gut war meine Performence in den vergangenen 12 Monaten dann doch nicht. Mit Viroligic habe ich aber in 1 Woche deutlich aufholen können. Was meint ihr: Wo …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bester bewertet

    Von Bester eröffnete Diskussionen

    Geldanlage gesucht!!!

    06.06.00, 23:08
    KOjaek
    hallo... ok.. nu hatma schonmal geld und dann... will ma auch ruhig schlafen können... ich kenn da einen garantie Fond (kein risiko bei verlust) 3-4% / jahr garantiert.. besser als bei der …
    Bester
    Hallo Anleger! Bin rechtzeitig vor dem Crash ausgestiegen und bin der Meinung, daß jetzt ein guter Zeitpunkt gekommen ist wieder einzusteigen. Allerdings möchte ich von Einzelaktien weg. Habe mich …