checkAd
    Orlando!
    Orlando!

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2000

    Letzte Beiträge

    Optionen auf Indexe

    21.04.00, 13:22
    Hi Ich hab mal ne Frage. Es ist mir klar, dass Optionen einem das Recht verschaffen, eine Gewisse Basis (z.B. Aktien, Gold usw.) zu einem festen Preis zu kaufen. Doch was ist die Basis auf einer …

    Schweizer Börse

    21.04.00, 13:16
    Hallo Angelo und Sambista

    Da ich auch ein Schweizer bin und bis jetzt nur an der Schweizer Börse tätig war, fände ich`s noch interessant, auch mal mit einem Schweizer zu sprechen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Orlando! bewertet

    Von Orlando! eröffnete Diskussionen

    Optionen auf Indexe

    22.04.00, 10:59
    Brad
    ... das mit der Pluralbildung von "Index" müssen wir aber wohl nochmal üben ... ;)
    Orlando!
    Hi Swip Ok, danke vielmals.