checkAd
    Eagle-Eye
    Eagle-Eye

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2000

    Letzte Beiträge

    NVIDIA rollt den Markt auf

    02.08.01, 00:23
    Hallo Pitu,

    NVIDIA ist wirklich eine feine Firma.
    Demensprechend hat sich der Kurs im letzen Jahr entwickelt.
      NVIDIA
    00:36:02 762,45USD -9,95 %

    Brief an die NET@G (NET AG Rückkauf eigener Aktien)

    28.05.01, 18:51
    Hallo Q.,

    ein wenig provokant, aber ganz ok.
    Kann auch nichts von einem Aktienrückkauf erkennen.
     
    -

    Met(a)box - Gespräch mit Inter-Nordic vom 4.07.

    16.05.01, 15:27
    Was sonst noch so passiert und sich länger hinzieht...


    Ex-Monopolisten Telenor und Tele Denmark planen Fusion
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eagle-Eye bewertet

    Von Eagle-Eye eröffnete Diskussionen

    Ab sofort in allen guten Hotels Internet?

    12.09.00, 00:28
    highnoon1
    @izak_s wo kann ich die nokia box kaufen? kann man mit ihr richtig surfen? bitte zeige mir einen einzigen testbericht.! danke b.b. highnoon1
    Alufoliengriller
    bin mal im Grand Hyatt in Honkong abgestiegen :) dort kostet Internet pro Tag ca 20 DM... Nix pro Stunde, denke der Preis ist noch ok. Nur die Qualität war zum kotzen. (war wohl ein Konkurenz Gerät …
     
    -

    Met@box + Telefonica ?

    06.10.00, 12:38
    Eagle-Eye
    Sonera weiter auf Brautschau für deutsches UMTS-Konsortium Der finnische Telekommunikationskonzern Sonera ist eigenen Angaben zufolge weiter auf der Suche nach Partnern für sein UMTS-Konsortium …
    Kimba-1
    . Will ja nicht unken, aber das sollte die Fantasie anheizen. .
     
    -

    Ist Eure Maschine sicher genug?

    06.11.00, 19:33
    Thora
    Ich bezweifle die Nützlichkeit/Effizienz der Testprogramme: Alles sicher, obwohl kein Virenscanner bzw. Shield etc. installert ?
    Homer_Simpson
    Klasse Test. ZoneAlarm hat bestanden mit "Stealth" bestanden. Homer PS: Solche Threats solltet ihr im Sofa eröffnen. Da ist er nicht gleich von der Bildfläche verschwunden.