checkAd
    relativity
    relativity
    17 Diskussionen |  409 Beiträge |    Offline seit 29.05.22, 21:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.04.2000

    Letzte Beiträge

    Bavarian Nordic - The sky is the limit

    29.05.22, 21:28
    Aktuell 406 bestätigte Affenpockeninfektionen weltweit

    https://www.monkeypoxmeter.com/
    25.04.24 19,5325EUR -2,59 %

    Bavarian Nordic - The sky is the limit

    29.05.22, 21:12
    Deutschland bestellt 240.000 Dosen Pockenimpfstoff

    https://www.tagesschau.de/inland/bab-lauterbach-103.html
    25.04.24 19,5325EUR -2,59 %

    Bavarian Nordic - The sky is the limit

    23.05.22, 09:56
    "Impfstoff jetzt auch ordern": Holetschek spricht sich für Bestellung von Vakzinen gegen Affenpocken aus" …
    25.04.24 19,5325EUR -2,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von relativity bewertet

    Von relativity eröffnete Diskussionen

    MDAX-Aktie mit KGV von 2 - unglaublich aber wahr !!!

    25.05.05, 16:19
    relativity
    und up!
    relativity
    Dieser Thread stellt auch mehr einen Wegweiser zu einem interessanten Investment dar, als das er zur Diskussion anregen soll. Die allgemeine Diskussion soll wie bisher auch im Salzgitter Thread …
    23,02EUR -0,30 %

    MDAX-Aktie mit KGV von 4 - eine unglaubliche Valuechance

    19.05.05, 15:59
    relativity
    Ich korrigiere: MDAX-Aktie mit KGV von 2,2 (lt. neuester Analystenschätzung) " .... die Zeichen der Zeit nicht erkannt! " Tststs Ich glaubs nicht.
    nocherts
    :confused:

    SARS-Gewinne mit Atemschutzmasken, Beatmungsgeräten und ?????

    24.04.03, 16:22
    maischbert
    Das Thema SARS wird gehen wie es gekommen ist. Was ist dann mit der Aktie?! :confused:
    relativity
    ...... welche Firmen könnten noch profitieren? ich kenne zur Zeit nur Draegerwerk AG WKN: 555063 wer hat noch andere Firmen? Da die Insider hier meist schneller sind und die Kurse zu schnell …