checkAd
    Kapi 77
    Kapi 77

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.04.2000

    Letzte Beiträge

    Exodus - Genießen und Schweigen !? ( Teil IV)

    23.01.01, 19:29
    Hallo allerseits! Hat irgendwer von euch Info`s bezüglich den Quartalszahlen die morgen kommen sollen - wirds wieder sell on good news geben oder schauts jetzt bei Exodus langfristig auch schlecht …

    Cybernet wird weiterhin massiv steigen, weil...

    08.11.00, 14:48
    Cybernet bestätigt unsere Vorabschätzung.. Die heute von Cybernet (WKN 906 623) vorgelegten Zahlen zum 3. Quartal lagen im Rahmen der Mainvestor-Schätzung vom 30.Oktober. An dem Ziel, bis spätestens …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kapi 77 bewertet

    Von Kapi 77 eröffnete Diskussionen

    CIENA - Jetzt noch einsteigen ?!?

    02.09.00, 18:13
    fossa
    Hi Kapi 77! Hier meinen Thread zu Advanced Fibre, den ich bereits am 30.August ins Board gestellt habe Nach dem ich mit Adva schon gute Gewinne erzielt habe war ich auf der Suche nach einem noch …
    Kapi 77
    Hallo allerseits! Ich möchte gerne einen Wert aus dem Glasfaser Bereich in mein Depot nehmen - doch die Performance dieser Werte ist sehr beeindruckend - Darum möchte ich gerne wissen ob man bei …

    Jetzt noch einsteigen?!?

    04.09.00, 16:07
    MaXProFitE
    Hi Kapi77, Ciena ist gemessen am KGV (178) natürlich schon recht teuer. Dennoch würde ich dieses Unternehmen nicht unbedingt an Kennzhlen messen. Der Glasfasersektor ist die Branche der Zukunft, da …
    Kapi 77
    Hallo allerseits! Ich möchte gerne einen Wert aus dem Glasfaser Bereich in mein Depot nehmen - doch die Performance dieser Werte ist sehr beeindruckend - Darum möchte ich gerne wissen ob man bei …
     
    -

    Warum keine Threads zu Exodus / heute Nasdaq +20%

    15.07.00, 14:12
    TheFreak
    hmm ich hab den OS zwar nicht gefunden hab aber selber einen 752778 leider ein Tag zu spaet gekaufet aber immer noch aussichtsreich: bei 18 u. 19 eingesammelt aktuell 23/25 ( war ein tag zuvor bei 10 …
    $where
    ein spekulativer OS auf EXDS im OS board von http://www.boerse-go.de