checkAd
    Quasselkasper
    Quasselkasper
    4 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Commerzbank: Top-Management fällt vom Glauben ab

    08.06.03, 19:37
    Den Kunden kann man nur raten, ihr Geld schnell auf andere Institute zu übertragen, bevor es eingefroren wird :laugh:

    Gott sei Dank sind die wenigstens Pensionen des Managements gesichert :laugh:
    10:54:58 13,875EUR -0,18 %

    Commerzbank: Top-Management fällt vom Glauben ab

    08.06.03, 17:08
    Die Insolvenz dürfte unter diesen Umständen nur noch eine Frage der Zeit sein. :laugh:

    :p
    10:54:58 13,875EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quasselkasper bewertet

    Von Quasselkasper eröffnete Diskussionen

    Der schwarze Blick KASSANDRAS!

    20.02.03, 14:39
    JuanLesPins
    Die Côte d`Azur ist auch nicht mehr was sie mal war. Das stimmt. Russen gibt`s hier viele. Ist aber auch kein Wunder, Helmut hat Ihnen schließlich alles in den Rachen geworfen.
    proindikator
    Ziel im Dow Jones von 7300 vorerst realistisch!

    EW - Dax: Vorerst nur sehr kurzfristigen Long-Signal

    17.02.03, 20:04
    Luciana
    Hallo, ich halte auch den 771288. Ich denke, daß der Schein noch leben in sich birgt. Hatte heute angst, daß er kaputtgemacht wird. Morgen werden mit herannahenden US Handelsstart die Futures nch …
    Forwarder
    @guten abend an alle @buyer mit deiner Meinung max 2735 gebe ich Dir recht. Stehe seit heute Mittag an der Seitenlinie - warte erst mal was kommt. Zwischen 2730 und 2750 sehe ich mehr denn je …
      DAX
    18.002,5PKT -0,47 %

    Dell: AMD Chips sind Mist

    01.04.01, 10:22
    obri
    .... wenn man von Intel Rabatte bekommt, für solche Behauptungen, dann lohnt sich das vielleicht. AMD ist technisch besser als Intel, da gibt es nichts mehr dran zu deuteln. Sowas kann sich zwar …
    neubiene^^^^
    @ Quasselkasper Mal aufs Datum geguckt? Das ist schon über ein Jahr her. Heute bietet Dell zwar immer noch keine AMD-PCs an, aber Dell sagt nix mehr davon, dass die anfällig seien....