checkAd
    pälzer
    pälzer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.04.2000

    Letzte Beiträge

    Deka Biotech

    23.01.01, 14:16
    Der Fond hat in etwa die gleichen Werte wie der DWS Bio 0. Und der fiel von ~160 auf ~90 Euro. (Mittlerweile ist er ja wie der Deka-Fond wieder etwas gestiegen) Also war der prozenzuale Fall ungefähr …

    Welche sind die 10 Werte die 2001 am besten laufen werden ???

    25.12.00, 10:56
    Guten Morgen und (hoffentlich) frohe Weihnachten.
    Auch ich möchte meine 10 Favoriten nennen:

    Commerce One 924107
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pälzer bewertet

    Von pälzer eröffnete Diskussionen

    C1-heute die richtige Entscheidung getroffen,

    14.11.00, 07:31
    genya
    dies und die Insiderverkäufe bei i2 sind der wahre Grund für das abschlachten der B2Bs gestern. CMRC wurde zwar mit nach unten gezogen, hat aber mit den Geschäftsmodellen von ariba nichts zu tun. …
    Guru-Schreck
    Folgende Meldung war heute unter http://informer2.comdirect.de/de/news/trading/ zu lesen. Montag, 13.11.2000, 15:17 Ariba: Online-Marktplatz läuft nicht Der Online-Marktplatz CoNext kann offenbar die …

    China.com

    20.06.00, 09:15
    Der Martin
    Bitte schau doch mal in den Asiathread da gibts viele News über China.com Grüße Martin
    pälzer
    Kann man nicht langsam daran denken bei diesen Kursen ordentlich einzusteigen? Das Unternehmen wird sicherlich seinen Weg machen und charttechnisch ist auch ein Boden in Sicht. Ich glaube bei Kursen …

    NM-Werte, die ich ab Dienstag einsammle (ab 16.00)

    28.05.00, 22:39
    hydax
    Also, mit Consors kann man nichts falsch machen..... Dennoch solltet ihr vielleicht mit dem Einsteigen noch ein bisserl warten, der Boden ist noch nicht erreicht...... Mit einigen Puts sollte man im …
    AlanGruebspaan
    Hier mal meine Meinung zu deinen Tipps: Intershop: a) KGV 2000: 4747! b) Internetwerte hatten Ihren Boom 1999 und kommen so schnell nicht wieder auf Ihre alten Höchststände c) Schaue …
     
    -