checkAd
    utamaus
    utamaus
    21 Diskussionen |  388 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Alpy977 ist ein perveres Rassist und Gewaltverherrlichend

    23.09.00, 16:44
    von WhiteElefant 23.09.00 13:50:41
    betrifft Aktie: ADVANCED MEDIEN AG O.N. 1907365
    Also was soll das denn jetzt ????
    02:04:00 51,83USD +0,78 %

    Alpy977 ist ein perveres Rassist und Gewaltverherrlichend

    22.09.00, 22:33
    Ich habe mich heute Abend hier für einige Tage abgemeldet,
    weil gesundheitliche Probleme meines Mannes sind der Grund, das ich mich nicht melden kann.

    In meinem Text stand unter anderem folgendes:
    02:04:00 51,83USD +0,78 %

    Advanced Medien startet durch

    22.09.00, 19:06
    Hallo Alpy977, die armseelige HOHLBRINE!!! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Dir dummen Neandertaler eine Antwort zukommen zu lassen. Wenn Du mal ähnliche fam. Probleme haben solltest, dann …
    02:04:00 51,83USD +0,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von utamaus bewertet

    Von utamaus eröffnete Diskussionen

    Alpy977 ist ein perveres Rassist und Gewaltverherrlichend

    25.09.00, 15:01
    brosnanni
    @alle Lasst doch die Utamaus, da gibt es in all euren Köpfen den UTA-IGNORE-BUTTON, einfach drücken! :laugh: Ansonsten mag die Anamnese ihres Mannes tragisch sein, sich hier abzumelden ist jedoch …
    Alpy977
    @Utamaus schon wieder raus aus dem Krankenhaus!! du kopierst auch nur was dir gefällt oder deinem weg dient!!! Macht nichts dein männecken wird dich schon wieder ins Hospital zurückverfrachten!!! …
    51,83USD +0,78 %

    AM - "da werden > vielleicht< sie geholfen!" - Aktion!!!

    21.09.00, 23:21
    bullock
    ---------------Utamäuschen------------------ Lass doch die Aktie mal durchatmen.Du kannst mit Deinen Stückzahlen sowieso nicht`s beeinflussen, und diese ständigen Wiederhohlungen...dies gilt auch für …
    börsenwolli
    Richtig so. Vielleicht nicht ganz die 100 euro werden wir sehen aber mindestens die 40 euro.
    51,83USD +0,78 %

    "Das apocalypische Alpy977 Horror -Motzer- Forum " für Alpy977 !!!

    20.09.00, 12:49
    ThaMuggel
    Ihr solltet euch mal mit "Faming" beschäftigen... Das wird bestimmt bald von den Krankenkassen bezahlt, wenn man sich therapieren läßt. Ich halt euch auf dem laufenden. Oder eröffne eine …
    utamaus
    köstlich:D ich hoffe es hilft;) U:D;)
    51,83USD +0,78 %