Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,23 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-1,24 %

Profil lannister auf wallstreet:online

lannister
Bild melden
lannister 

Offline seit 10.04.07, 20:49

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 142 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von lannister

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.04.07, 20:11
hat eigentlich irgendjemand hier seriöse Informationen über API, die nicht aus diesen ominösen Börsenbriefen stammen. Für mich strotzt das ganze irgendwie zu viel von Superlativen um glaubwürdig zu …

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.04, 10:54
Guten morgen,

vorweg erstmal ein Lob an alle hier beteiligten (primar an Steuer). Es ist wirklich Balsam für die Seele einmal objektive Informationen zu Obducat zu bekommen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 17:53
@ hero, herrlich, einmal der gesammelte geistige Dünnsinn komprimiert. Und Du hast sogar noch den einen Satz gebracht, auf den ich die ganze Zeit gewartet habe: "Da Wissen einige mehr". Ja, ja: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 13:04
@ kevioglu

Wo liegt eigentlich das Problem. Ist es sooo schwierig die englischen Beiträge zu überspringen. Tut doch gar nicht weh....

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 12:47
@ Nomex Gedankenlesen ist auch nicht nötig um zu realisieren, dass Risikokalpital so gut wie nicht mehr zu bekommen ist. In den letzten drei Jahren sind immerhin 85 % aller …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 11:28
nee, is klar...

Vielleicht stecken ja auch die Illuminaten dahinter....:look:

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 11:11
@Nomex,

gute Produkte und 20 Mio Umsatz sind ja eine tolle Sache, interessieren nur leider keinen Bänker, der einen Kreditausfall fürchtet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 09:31
....das war allerdings die 15 Minuten verzögerte Variante...

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.04, 09:28
@ brasileiro58


BID ASK
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.04, 20:35
Nabend allerseits, WO ist wirklich ein Phänomen - ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal jemand erläutern könnte, wie man derart euphorisch über ein Unternehmen reden kann, dass nach eigenen Angaben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von lannister

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 30.08.00, 11:05 von lannister
30.08.00, 18:39

Erstellt: 08.07.00, 13:37 von lannister
13.07.00, 10:45