checkAd
    Choco2
    Choco2
    115 Diskussionen |  346 Beiträge |    Offline seit 09.03.21, 17:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2000

    Letzte Beiträge

    Fachbegriff gesucht

    09.03.21, 17:31
    Fachbegriff gesucht
    Und zwar ist es ja z.B. bei einer Baufinanzierung auch entscheidend, wann ich eine gewisse Summe bezahlen muss.

    Mir gehts darum, wie man 2 Dinge in der Fachsprache nennt.

    Auszahlplan & Cost Average Effekt

    07.04.20, 23:37
    https://www.fondsweb.com/de/DE0009848119

    In der Mitte der Seite gibts den Entnahmerechner.

    Auszahlplan & Cost Average Effekt

    07.04.20, 23:35
    Ach gott.

    Jetzt wollte ich gerade den Sparplanrechner auf Fondsweb.de suchen und was finde ich?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Choco2 bewertet

    Von Choco2 eröffnete Diskussionen

    Fachbegriff gesucht

    10.03.21, 23:10
    nickelich
    Beim ersten Begriff nimmt diese Funktion, die Sie beschreiben, der Zero Bond (Nullzinsanleihe) ein. Nicht ganz ernst gemeint.
    Mersault
    Wenn du sofort bezahlst anstatt erst in 30 Jahren entstehen dir Opportunitätskosten. Jedenfalls sofern du das Geld so anlegen könntest, dass die Rendite höher wäre als die zu zahlenden Zinsen. Der …

    Auszahlplan & Cost Average Effekt

    07.04.20, 23:37
    Choco2
    https://www.fondsweb.com/de/DE0009848119 In der Mitte der Seite gibts den Entnahmerechner. Konnte leider nicht mehr editieren, bzw. ich finde nicht, wo ich meinen Beitrag editieren könnte?
    Choco2
    Ach gott. Jetzt wollte ich gerade den Sparplanrechner auf Fondsweb.de suchen und was finde ich? Einen Entnahmerechner. Das ist genau das was ich gesucht habe. Wußte nur noch nicht, dass es den schon …

    Halbehrenamt und Steuern?

    12.11.12, 16:42
    Doppelvize
    Halbehrenamt??? Entweder es ist ein Ehrenamt oder es ist keines! Halbschwanger geht auch nicht....
    Choco2
    Eine Bekannt von mir ist der Meinung, dass Ihr Vater einen Habtagsjob und einen 400 Euro Job hat und zusätzlich noch 350,- € im Monat steuerfrei über ein sogenanntes Halbehrenamt dazu verdienen darf. …