checkAd
    bigprofits
    bigprofits

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2000

    Letzte Beiträge

    Jetzt reicht´s: 900 EUR-Sexdialer zockt ab....

    01.03.02, 20:16
    Lasst Euch einfach bei der Telekom für 0190er Nummern
    sperren. Das kostet läppische 10 DM. Dann können Euch die
    unbemerkt installierten 0190er Dialer nicht ruinieren.

    COR Insurance - Teil II

    18.08.01, 17:51
    Nach einem Monat muss ich mich mal wiederzu Wort melden.
    Ich hoffe Ihr verzeiht mir......

    Ich habe gerade den Halbjahresbericht von COR gelesen.
     
    -

    Prout auf Tiefstniveau kaufen ??

    20.07.01, 18:42
    @margit50
    Danke, aber diese Seite ist eine englische.
    Ich glaube daher nicht, dass es sich um die
    deutsche Fa. Prout handelt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bigprofits bewertet

    Von bigprofits eröffnete Diskussionen

    Wer bezahlt franzjosefstrauss?

    20.10.00, 12:33
    Boersenmichi
    Was ist los Seppel, immer noch keine Anworten, was du beruflich machst, eine Stellungnahme zu den Vorwürfen hier und welche Kneipe in Hameln deiner Ansicht nach am besten ist. Vielleicht ist an den …
    Henning123
    Wahrscheinlich bei MB entlassen worden, erinnert mich an den Franzosen auf der Formel1 Strecke, der bei Daimler geschasst wurde :laugh: Mein zweites und letztes Posting zu dem Psycho
     
    -

    MB SOFTWARE-----O2C-----COMMERCE ONE----ORACLE------MEGADEAL

    09.10.00, 10:18
    Salle
    @highrollerl: Dich hab ich auch nicht gemeint. Salle
    MikeB
    Hallo Penunze, wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor einigen Tagen gepostet, Dein Banker hätte Dir ausführlich erklärt, dass es keinen Sinn gäbe bei diesem schlechten Umfeld gute Nachrichten zu …
     
    -

    Könnt Ihr auch gerade bei Consors keine Orders aufgeben?

    08.08.00, 11:11
    bigprofits
    Vielen Dank für die Hilfe. Habe es geschafft - habe zuerst alles geschlossen und dann neu gebootet, jetzt ist wieder alles paletti
    Attos
    Hi ! Hast Du vielleicht zufällig den Proxy-Server Deines Provider (unter EINSTELLUNGEN im Browser) eingeschaltet ?????????? Dann funktioniert es nämlich nicht. Es muss eine direkte Verbindung zum …