checkAd
    Profil 1Meyer auf wallstreetONLINE
    1Meyer
    1Meyer 
      

    • 33 erstellte Diskussionen
    • 1.292 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.08.03, 10:13
    :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    1Meyer

    20.12.02, 09:07
    @hpoth Metex gibt es schon 10 Jahre und in dieser Zeit ging jede Hausse an Goldminen vorbei. Wir haben gerade die Rückführung der Vorwärtsverkäufe gesehen, Zeiten von Übernahmeschlachten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Basic

    13.12.02, 13:49
    Immerhin war so manche strategische Einschätzung doch richtig und Gold steigt. Gold, euro at near three-year highs by Emily Church Spot gold prices spiked to $333.50 an ounce in London, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    13.12.02, 13:38
    Der Goldpreis steigt und Explorer rücken ins Blickfeld. Comdirect sieht Metex bei der technischen Analyse verbessert, fundamentale Einschätzungen interessieren mich. Wo steht Metex bei einem Goldkurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Basic

    08.12.02, 17:55
    Nach Onischka steht der Rand vor dem Absturz. Ferner haben wir vermutlich ein langjähriges Zinstief, mit entsprechenden Folgen für eine Unattraktivität von Vorwärtsverkäufen und langfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    29.10.02, 15:27
    Comdirect hat das günstigste und beste Angebot und nach Repositionierung eine Phase hoher Rentabilität vor sich.

    Die Aktie wird einen Ausgleich zu den höheren Kosten bieten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    02.07.02, 13:44
    Consors wurde von Franzosen gerettet, die DAB gibt sich immer mehr auf. Könnten doch gute Zeiten für Comdirect werden, die Leitungen sind frei und mit den Kundenberatern kann man den ganzen Tag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    09.06.02, 23:10

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Basic

    30.05.02, 10:06
    @Goldonly

    Mit der Diamantentochter hat Metex erneut Geschick bei der Nutzung des Kapitalmarkts bewiesen. Geschickt finanziert und eine Beteiligung bleibt Metex erhalten, zentral bleibt das Gold.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fhr

    29.05.02, 08:28
    Jetzt kommen die Explorer aus dem Quark. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fhr

    29.04.02, 12:19
    Metex steigt nicht nur, langsam kommt bei den Goldkursen auch ein Sinn in die Aktie:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    manfred1_I

    04.04.02, 20:49
    Die Aktie ist eine Schenkung.

    "Ab 2005 will das Unternehmen pro Jahr einen Medikamenten-Kandidaten auslizenzieren"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jendrik

    05.03.02, 22:35
    Freunde der TePla :) Von meinem Nachnamensvetter halte ich eine Menge und es besteht für die Änderung meines Zwischenziels von 20 Euro kein Anlaß. TePla besteht länger als manche Diskutanten hier den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    04.03.02, 14:23
    Freunde der Tepla :)

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    11.02.02, 19:45
    @J2, Gold tendiert als Bergbauprodukt gegen die Grenzkosten. Nur reichliche Liquidität und Wohlstand halten den Kurs vor diesem Gang ab, das Angebot an Gold nimmt relativ zur Nachfrage ab. Einflüsse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    manfred1_I

    11.02.02, 19:11
    Ohne nachhaltigen Wirtschaftsaufschwung wird das ganze Gold höchstens als kurzfristige Krisenwährung taugen und nie einen längeren Aufschwung haben. Die Goldtheorien aus dem Elend sind so alt wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    manfred1_I

    08.02.02, 11:21
    @East

    Kauf lieber das Zeug von @Sovereign und stell besser nicht die Erträge der Deutschen Bank sicher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dottore Lupo

    07.02.02, 22:26
    @Sovereign

    Da fehlt noch das Kontrastprogramm, falls das Gold mal nicht so glänzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rocky Zocky

    07.02.02, 22:13
    Neben dem Gold steht auch der Dollar für Metex ganz gut, was einen Goldpreis von knapp 600 AUD je Unce ergibt. Waren nicht die Einnahmen von Delta Gold an den Unzenpreis gekoppelt, hat da mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    hotspot33

    06.02.02, 00:09
    @Bre-X,Sovereign …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sovereign

    11.01.02, 17:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manfred1_I

    06.01.02, 11:18
    Sind das hier die Nachbeben eines bekannten Vorfalls? Die Trümmer-ID`s gehen jedenfalls auf keine Kuhhaut.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sovereign

    24.12.01, 11:56
    Bild laden

    Frohe Weihnachten und Genesungswünsche für die Konkurrenz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    07.12.01, 13:37
    Die Story mit dem Split kenn ich auch noch nicht, bin weiter an der Beantwortung von #7 interessiert.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manfred1_I

    27.11.01, 14:29
    Metex bietet "Elkedra Diamonds N.L. Aktien" zu 0,25 AUD im Windhundverfahren zur Zeichnung an.

    Wer hat Informationen dazu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    manfred1_I

    20.11.01, 13:08
    In einer Jahrhundertbaisse erfolglos zu bashen ist schon eine Kunst.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    20.11.01, 12:21
    @Freunde der TePla:) TePla wird die Umsatzplanung für dieses Jahr erfüllen und wie angekündigt einen Teil der Verluste aus dem ersten Halbjahr ausgleichen, der Dezember ist noch nicht vorbei (kann da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    Danielninefive

    17.11.01, 01:30
    @Sovereign, mit Starrkopf meinte ich Goldonly wegen der Starrheit schon aus der Ashanti-Diskussion. Den habe ich mit Onlygold verwechselt und Du ziehst den Schuh an. So war das dann doch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granitbiss

    20.10.01, 09:15
    @Doktor Kulka, fundamental habe ich meine ganz eigene Einschätzung zu MorphoSys. Auch die Vergleiche mit anderen Biotechs ergeben für mich immer noch eine klare Unterbewertung von MorphoSys. Ob nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    SDT

    17.10.01, 21:54
    Comdirect schafft das und sie entwickeln sich weiter, die Wettbewerbssituation hat sich zu den Konkurrenten DAB und Consors weiter verbessert. Trade&Surf mit Postbox und die niedrigen Gebühren werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    17.10.01, 12:04
    Auf den großen Kursrückgang warte ich auch noch, *g* Ich habe den Abwärtstrend überlebt und meinen Bestand gut aufgestockt und werde die Früchte nicht im Frühstadium pflücken. Ziele sind obsolet, bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    SDT

    17.10.01, 08:20
    @Freunde der TePla:)

    Die Bedeutung der Kapitalmaßnahme wird noch nicht im Kurs gewürdigt. Die Pressemitteilung im Original:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    11.10.01, 15:22
    Es ist so ruhig hier. Bei 120 wechselt die Stimmung.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    10.10.01, 11:20
    @Freunde der TePla :)

    Das war erst der Anfang, mein Ziel für die Aktie bleibt bestehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1Meyer

    10.10.01, 11:12
    Da ist was im Busch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    09.10.01, 11:01
    @Spezialisten,

    wegen der kommenden Deflation ist der Zinssenkungsspielraum klein, selten so gelacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rzorske

    09.10.01, 10:54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    04.10.01, 11:39
    @GO,

    ? ist richtig. Bei Ashanti warst Du auch nur Kontraindikator. Ich halte zur Zeit keine Ashanti.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granitbiss

    03.10.01, 06:59
    Bild laden Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    03.10.01, 06:38
    @SDT,Milestones,

    wenn die Aktie läuft, dann läuft sie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oswald11

    03.10.01, 06:25
    Bild laden Wie in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    02.10.01, 18:17
    @Sovereign,

    an einem Tag wie heute kann ich aus der Deckung kommen. Ich find meine Mischung aus MorphoSys,TePla und Goldminen immer noch zukunftsträchtig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    granitbiss

    02.10.01, 17:50
    @Kulka,

    MediGene bietet ein ähnliches Bild, aber MorphoSys hat seine treuen Kommentatoren. Versuchs mal bei MediGene, bitte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    SDT

    02.10.01, 17:28
    @Tom, offensichtlich haben sich die Marktverhältnisse geändert. Die längerfristig Investierten haben durch einen potenten Käufer Unterstützung erhalten. Da ich ihn nicht kenne kann ich zu seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HSM

    02.10.01, 16:59
    Die Schwierigkeit für viele User besteht hier bei W:O in der Bewertung von Werten wie MorphoSys mit einem deutlich in die Zukunft verlagerten Ertragsschwerpunkt. Einzig von Lupus2000 habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HSM

    02.10.01, 10:48
    @Lupus2000, es freut mich von Dir zu hören. Prozentual mögen die Steigerungen beachtlich sein, im Verhältnis zu den zukünftigen Ergebnissen ist das unbedeutend. Ich erwarte mehr als die 1000 Prozent, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Milestones

    02.10.01, 07:20
    @Samson2000 In deinem Thread und in dem von Jo Analyst warst du immer optimistisch. Ich finde deine Abstinenz schade, kein anderer User hat TePla seit dem Börsengang so intensiv begleitet. Das deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schumar

    30.09.01, 10:31
    @Java, die Comdirect ist nach der eigenen Verabschiedung der DAB aus dem Wettbewerb und den Gesprächen mit Consors absolut an der Spitze. Das waren sie vorher auch schon, mit dem dichten Verfolger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    unic

    30.09.01, 10:08
    @Freunde der TePla:) Mit meinem Kursziel von 20 Euro in 2002 bin ich wohl der einsamste Rufer im Thread. Mülli wird wie Samson mit seinen Kursaussagen scheitern, TePla ist an einem Punkt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    schumar

    28.09.01, 23:42
    Habe ich gefunden.. und so sehe ich das auch. Kostolany hat einmal gesagt. Es war sein größter Fehler in Crashs nicht zu kaufen, weil er immer dachte es würde diesmal anders kommen. Aber im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    SDT