checkAd
    moelu
    moelu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2000

    Letzte Beiträge

    Balda AG wieder im Aufwärtstrend

    12.07.01, 21:24
    Ist die Balda AG wieder im Aufwärtstrend ?, denn sie wurde ziemlich mit nach unten gezogen. Sollet man beim jetzigen Kurz einsteigen oder noch einen weiteren fallenden Kurz abwarten. Fragen über …

    Wer klaubt mit mir an Broadvision?.

    26.06.01, 21:35
    Warum Leine ziehen, man muß in schlechten Zeiten auch an bestimmte Aktien klauben. Oder ist jemand anderer Meinung?.
     
    -

    Wer klaubt mit mir an Broadvision?.

    26.06.01, 21:20
    Wer klaubt mit mir an Broadvision, dass diese in Zukunft wieder steigt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moelu bewertet

    Von moelu eröffnete Diskussionen

    Balda AG wieder im Aufwärtstrend

    12.07.01, 21:40
    mannohmann
    Soweit ichd as verstanden habe, produzieren die vollautomatische Fertigungsanlagen. Auch für Handyhersteller. Also solange die Fertigungsanlagen nicht ausgelastet sind, nehme ich an, daß das nicht so …
    moelu
    Ist die Balda AG wieder im Aufwärtstrend ?, denn sie wurde ziemlich mit nach unten gezogen. Sollet man beim jetzigen Kurz einsteigen oder noch einen weiteren fallenden Kurz abwarten. Fragen über …

    Wer klaubt mit mir an Broadvision?.

    27.06.01, 08:07
    wennichdaswte
    klaub dia lieba nen duden am grabbeltisch, denn haste kleffer infestiiat
    Pinny
    Ich klaub mit Dich an die deutsche Rechtschreibung! :-)
     
    -

    Welche Aktie ist gut für den jetzigen Einstig.

    26.06.01, 22:33
    Ventimiglia
    keine ist geiler wie heiler!! gruss venti Bild: http://www.plauder-smilies.com/party/dance.gif
    Kuehe
    Ich habe schon und will noch mal, VALOR 928731 NEUER MARKT Habe gekauft Adidas zu 65 Euro, hier hatte ich einen guten Riecher, wegen der Bayern :cool: Thread: adidas und FC Bayern München :KISS: