checkAd
    luschenhansi
    luschenhansi
    46 Diskussionen |  570 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.04.2000

    Letzte Beiträge

    SBII Club XX

    30.06.00, 13:52
    Das ist mir auf Deutsch gesagt scheissegal!

    Guck mal in den Sino Thread 10000 %. :D

    Die ersten 1,4% von 10 000% für Sino-i.com

    30.06.00, 13:48
    Um dich mal über Sino-I.com ein bisschen besser aufzuklären

    www.wisi.com
    14:05:22 0,875600EUR +1,89 %

    Die ersten 1,4% von 10 000% für Sino-i.com

    30.06.00, 13:42
    @coolboy deine arroganz ist ja schon ganz nett, aber da du scheinbar überhaupt keinen grips hast, folgende frage: Sie kennt die Gesselschaft nicht mal, warum wohl? Antwort: Sino ist ein …
    14:05:22 0,875600EUR +1,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von luschenhansi bewertet

    Von luschenhansi eröffnete Diskussionen

    OTI - Substanzloser gehts nicht mehr

    30.06.00, 16:02
    hardy-2
    scharfe braut, du bist ja noch dümmer, als ich dachte. über geld ( reichtum ) spricht man nicht,entweder man hat es, oder nicht. wenn du schon so " reich " geworden bist,dann frage ich mich allen …
    scharfeBraut
    ja hardy2 , deswegen bin ich auch durch Aktien reich geworden !! ja genau dank solchen Typen wie du bin ich reich geworden.. deswegen bin ich dir garnicht böse. Machst du schon fortschritte beim …
     
    -

    Das sag ich meiner Mama - Bääääääääähhhhhhhh!

    29.06.00, 16:34
    Börsen-Mario
    ich finds gut!!! Bild: http://smilecwm.tripod.com/net4/thefinger.gif Bild: http://smilecwm.tripod.com/net4/thefinger.gif Bild: http://smilecwm.tripod.com/net4/thefinger.gif Bild: …
    luschenhansi
    Cheung Wah for peace on Earth

    Metabox ist totale Scheisse gegen Scientific Atlanta

    29.06.00, 21:37
    DrDr
    Nun ärgert doch den kleinen Luschenhansi nicht so. Wer sich so nennt, hat es sowieso schon schwer im Leben. Luschenhansi findet Met@box nun mal Scheiße. Das kann ich verstehen, wenn ich keine hätte, …
    fischfresser
    Luschenhansi braucht wahrscheinlich noch die Hilfe von Mutti um seine Pickel auszudrücken.