checkAd
    Aktienstuessel
    Aktienstuessel
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 17.03.18, 14:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    09.07.09, 22:22
    Ganz meine Meinung. KanAm ist grundsolide und 5% steuerfreie Rendite in diesen Zeiten ist einfach saugut. Bin auch dringeblieben und es hat sich mal wieder bezahlt gemacht :D. Wo sind denn jetzt die …

    Rebound-Tradingchance Pure Biofuels (R3K)

    18.02.09, 20:31
    Was ist denn jetzt mit dieser besch... Depotleiche :mad:? Ich glaube, der Wert und das Unternehmen ist mausetot. Könnte mir in den Allerwertesten beißen...
     
    -

    Offene Immobilienfonds vor der Krise?

    03.12.08, 21:44
    Loipfinger... ich kann den Namen nicht mehr hören. Dieser sogenannte Fondsexperte verbreitet schon seit ich weiß nicht wie viel Jahren diese Weltuntergangsszenarien bezüglich offener Immofonds und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienstuessel bewertet

    Von Aktienstuessel eröffnete Diskussionen

    kanAm grundinvest - abwarten oder mit jetzt mit Verlust über die Börse verkaufen?

    03.11.08, 12:06
    Aktienstuessel
    Vielen Dank für die Antworten, werde defintiv drinbleiben...
    paulmc
    dabei bleiben war doch lange zeit auch für käufe dicht starke mittelzuflüsse hätte den investitionsdruck erhöht kanam investiert scheinbar nur wenn die sicherheiten stimmen oder renditen wirklich …