checkAd
    boersenbrocken
    boersenbrocken
    1 Diskussionen |  465 Beiträge |    Offline seit 25.03.20, 11:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    Loewe - glasklarer Gewinner des HDTV - Booms

    01.03.07, 09:36
    Ist vom 12.02.2007


    ANALYSE/Berenberg hebt Loewe-Kursziel auf 24 (20) EUR - Buy
     
    -

    Computec Media - KGV aktuell 4,47

    11.03.04, 18:58
    Die Gesellschafterdarlehen sind wieder da!:p

    Ich hoffe auch bald wieder die, die bei 4 Euro deswegen ausgestiegen sind. Die heutige Kursreaktion war ja schon bekannt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenbrocken bewertet

    Von boersenbrocken eröffnete Diskussionen

    Die Aktie des Jahres 2001..

    05.02.01, 17:03
    boersenbrocken
    Hallo Aralman, also ich bin noch investiert, Gewinne wären mittlerweile steuerfrei. ;) wenn es denn welche gäbe. Die Frage wie lange halten hängt natürlich von deinem Einstieg ab. Wichtig ist, dass …
    ARALman
    ISt noch irgendjemand in Computec investiert? Das Computec-Board ist ja ziemlich verwaist. Wie lange würdet ihr Computec halten?