checkAd
    VERBABBEL
    VERBABBEL

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    ***Zockeraktie für den 12.11.02***

    14.11.02, 11:45
    Hallo Rasi! Habe deine post bekommen,zu den werten sage ich nichst(zum glück zahl ich am 8.12 alles)War spass kennst mich ja.Gruss
    -

    ***Kein Pennystock mehr*** $$$$$

    13.11.02, 12:17
    Hallo Rasi! Freitag war gut!Zu deinen tipp sag ich nichts!(Nur so verdienst du kein geld)Denk an den 8.12 Gruss
    29.08.20 0,0045EUR 0,00 %

    Nostradamus - wer kennt sich aus? Hatte er was über WTC gesagt?

    05.10.01, 12:13
    Ich denke mann sollte nicht Asi oder Dümmschwätzer über Nostradamus sagen. Mann kann anderer meinung sein, das ist ok, aber immer Respekt gegenüber den Menschen, auch wenn wir oft nicht verstehen was …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VERBABBEL bewertet

    Von VERBABBEL eröffnete Diskussionen

    EINE FRAGE DIE BIS JETZT KEINER BEANTWORTEN KONNTE

    08.06.02, 16:06
    bubudu
    salut n-tv hat auch so ein Börsenpager und übrigends gibts so Dinger, die man sich reinstecken kann auch für Frauen. Die sollten aber unbedingt auf den Lärmpegel achten, bevor sie ausser Haus …
    ThreeCrows
    @VERBABBEL Da sollte alles Wissenswerte stehen: http://www.emessage.de/de/skyper/index.html ... aber nach meiner Erfahrung macht man sich mit diesen ansonsten recht praktischen Dingern im Bezug auf …

    ARXES-DAS VERSTEHE ICH NICHT????????

    18.09.00, 17:32
    gunslinger
    ich bin noch nicht sehr lange in Aktien investiert, aber eins hab ich bereits mitbekommen: Mit Logik hat das Ganze ueberhaupt nichts oder nur sehr wenig zu tun. Ich hab noch ein paar Arxes und die …
    Pega
    Gegenreaktion kommt in den nächsten Tagen. (Hab`s im Gefühl!)