checkAd
    IceDaks
    IceDaks

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    dailydax 11. kw anno 2001

    15.03.01, 18:05
    Hallo ! Also als ich mir das genauer angesehen habe ,wurden da 2000 Kontrakte ( 17:32 )übern Tisch geschoben ! ?? Ist das üblich das da die großen aussteigen nach 17:30 und dann noch solche großen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IceDaks bewertet

    Von IceDaks eröffnete Diskussionen

    Intraday Chartanalyse für Winbis

    17.07.00, 13:38
    men@work
    Hi, die Omega Trade Station ist sicherlich eins der besten Programme am Markt. Ich weiss nicht, ob es auch eine Demo Version gibt, was es auf jeden Fall gibt ist ein Video, welches die gesamte Omega …
    IceDaks
    Hallo Trader ! Ich bitte um Beiträge oder Beratung : Ich möchte gernen ein Programm erstmal in einer Vollversion Testen , und nicht gleich tausende von Mark bezahlen ! Ich suche ein proggi das …