checkAd
    kleinerMEPHISTOPHELES
    kleinerMEPHISTOPHELES
      51 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.04.2000

    Letzte Beiträge

    Kontron Zahlen

    13.08.01, 14:17
    Weil manche mal wieder mehr wissen als wir Kleinanleger. So ist das bei der Deutschen Börse nun mal.
    18.08.17 3,926EUR 0,00 %

    Es ist soweit!!!

    23.02.01, 14:28
    Wenn bei einer Gewinnwarnung die Futures soweit nach unten gehen, haben wir nie und nimmer den Boden an der Nasdaq gesehen. Die Gewinnwarnungen für Q1 werden ja erst noch kommen.

    Blue C auf jetziger Basis Verdoppler>>>warum?

    19.02.01, 18:11
    Hi boersentower, kannst Du nicht mal bei mir vorbeikommen. Ich und meine Kumpels wollen Dich mal gerne auslachen.
    Looooooooooser!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kleinerMEPHISTOPHELES bewertet

    Von kleinerMEPHISTOPHELES eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kleinerMEPHISTOPHELES eröffnet