checkAd
    ThomasSpeicher
    ThomasSpeicher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.2000

    Letzte Beiträge

    3dfx - wer weiß was?

    20.10.00, 13:16
    Hi Leute!

    Ich war schon länger nicht mehr hier im Board und hab gerade gestaunt, daß mein Thread an erster Stelle steht ;-)

    3dfx - wer weiß was?

    28.08.00, 17:31
    Heute zeitweise mehr als 10% im Plus, ich glaube, ich werde bald zum Daytrader hier ;-)


    Gruß

    SUESS heute

    28.08.00, 17:29
    Naja, das mit dem Norden wird heute wohl nix mehr, aber schau`n wir halt, daß es nicht so weit Richtung Süden geht ;-)


    Gruß
    11:53:05 45,40EUR -2,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThomasSpeicher bewertet

    Von ThomasSpeicher eröffnete Diskussionen

    SUESS heute

    28.08.00, 21:08
    Tradesman
    Bin am Freitag bei 37.5 Euro eingestiegen. Charttechnisch sollte der Wert nächstens wieder nach norden drehen (Unterstützung bei ca. 36). Auserdem ist suess langfristig sehr interessant. Unbedingt …
    ThomasSpeicher
    Naja, das mit dem Norden wird heute wohl nix mehr, aber schau`n wir halt, daß es nicht so weit Richtung Süden geht ;-) Gruß Tom
    45,40EUR -2,68 %

    3dfx - wer weiß was?

    22.10.00, 12:13
    pech
    hallo die übernahme durch nvidia ist möglich, erst spielen sie tdfx kaputt dann kaufen sie tdfx, logisch und klar. aber wenn die zahlen halbwegs gut sind und nicht wieder verspätungen in der …
    Clark-W.Griswaldt
    es wird auf eine übernahme durch nividia speckuliert-gab wohl einen analysten im wallstreet-journal der dieses behauptete

    Wer kennt diesen OS??? Heute +95%!!!

    01.08.00, 16:10
    mrdr
    entweder Deine WKN oder das Board ist falsch 579480 ist ein Discount Zertifikat auf DTE -- uooooah Als ehrlicher OS zocker läuft es mir ja lauwarm über den Rücken Du frühgelb Bremser.
    AABDUL
    Ach der, der ist mir neulich begegnet... Sag mal, bist du zu faul, ihn bei onvista oder sonstwo selbst einzugeben?