checkAd
    SaxMax
    SaxMax
    10 Diskussionen |  34 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Online Broker in Skandinavien

    09.07.05, 17:18
    Hallo!

    Wer kann mir Namen von Online Brokern in Schweden und Finnland nennen. Habe im Internet (zugegebenermaßen bei geringem Rechercheaufwand) keine Informationen gefunden.

    Sachsenring - im Schneckentempo zum Erfolg ?!

    13.12.00, 14:55
    Gibt es noch Menschen, die trotz dieser Zahlen an eine Zukunft der Sachsenring-Aktie glauben?

    Erwartungen?
     
    -

    Achtung, ich würde Euch empfehlen net@G (768740) genau im Auge zu behalten!

    12.12.00, 16:48
    Hi goalie, ich finde es halb so wild, wenn einige User den Zahlen entgegenfiebern. Dies zeugt doch von Interesse an der Aktie und dem Unternehmen oder? Außerdem passiert im Net-Thread doch eh fast …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SaxMax bewertet

    Von SaxMax eröffnete Diskussionen

    Online Broker in Skandinavien

    09.07.05, 19:30
    detektivrockford
    http://www.saxobank.com/
    detektivrockford
    Die Saxobank ist, glaube ich, auch aus Skandinavien.

    SachsenringAG

    10.10.00, 16:19
    HelmutK.
    Sachsenring macht mit ZMD (Chiphersteller) dieses Jahr ca. 16,3 Mio. DM Gewinn. Dazu kommen noch etwa 10 Mio. aus dem Automobilgeschäft. Da ZMD nächstes an den Neuen Markt geht und dann sicherlich …
    SaxMax
    Uuuuuuuuuuuuuuuuahhhh, wie langweilig. Keine Statements?
     
    -

    I love net@g

    06.10.00, 17:02
    Bear83
    Die NET hat halt in den letzten Wochen schon das vollzogen was dem Markt heute passiert! Deswegen ist man mit der Net@g heute bestimmt nicht auf der falschen Seite.
    SaxMax
    DONNERWETTER! Heute geht es endlich mal wieder etwas aufwärts. Ich bin guter Dinge, dass die Aktie sich behaupten und am Neuen Markt durchsetzen wird! Wer noch? Sax