checkAd
    Onkelbaer
    Onkelbaer
    2 Diskussionen |  2,13 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit gestern 21:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 236 Bewertungen vergeben 139 angemeldet seit 27.04.2000

    Letzte Beiträge

    Velocys -- Ist hier jemand investiert?

    19.11.23, 18:58
    Hey Leute. ein Kumpel hat mich auf diesen Wert aufmerksam gemacht, und mir dazu den folgenden Link geschickt. Klingt für mich ziemlich interessant.Ich denke, dass das für dieses Forum auch …
    16.01.24 0,0028EUR 0,00 %

    Aurora Cannabis einfach TOP !!!

    30.09.23, 11:34
    Hallo Zusammen, ich bin zur Zeit nicht in Aurora investiert, aber interessiert und stelle mir die Frage ob der Wert auch nachhaltig wieder über der Dollar Marke notieren kann, was ja sehr wichtig for …
    19.04.24 8,87CAD -1,55 %

    IMM.L (MKap $85 M) Multiple Blockbuster Kandidat kurz vor final P3 Daten (1Q 2018)

    17.04.23, 16:59
    Hi Phatma-trader,
    Das hat wahrscheinlich mit der bevorstehenden FDA Prüfung bzw. Zulassung zu tun.
    Hier ist der Link zum offiziellen PR:
    19.04.24 0,022000EUR -4,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onkelbaer bewertet

    Von Onkelbaer eröffnete Diskussionen

    JDSU kurz vor dem Ausbruch!?

    04.05.05, 15:49
    Onkelbaer
    Hallo Leute, fuer mich sind alle Leute die jetzt verkaufen, NACH DIESEN ZAHLEN, ziemliche Idioten und panische psychologische Investoren, denn wenn man die Zahlen wirklich mal ernsthaft analysiert …
    primas
    Smith Barney hat JDS seit jeher immer mit "sell" beurteilt... JDS Uniphase "sell" Smith Barney Citigroup 28.04.2005 Rating-Update: Die Analysten von Smith Barney Citigroup stufen die Aktie von JDS …