checkAd
    GjT
    GjT
    12 Diskussionen |  231 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ihr Rotgrünen Penner seht her: das ist eine Regierung die handelt!

    28.02.02, 12:43
    Es ist eine Frage der Zeit, bis es im Fall Enron den ersten Toten gibt. Es sind soviele Politiker involviert, daß nichts rauskommen darf!


    Gruß GjT

    Sharon will " Pufferzonen" um die Palestinenser einrichten !

    25.02.02, 16:57
    Wie soll Ruhe einkehren? Wenn Scharon den Fiedensweg geht, wird er, wie einer seiner Vorgänger von seinen eigenen Leuten umgebracht. Kann Arafat nachgeben? Wenn ja, ist der Rest seinen Lebens sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GjT bewertet

    Von GjT eröffnete Diskussionen

    Einstweilige Verfügung gegen den NDR

    21.02.02, 17:03
    roland hausse
    sozi- propaganda und -hetze finanziert mit tv-gebühren !!!! gruss rh
    sharepopper
    wird auch zeit, dass jemand dem tiefroten NDR-Kadern die rote Karte zeigt. Frühstücksfernsehen und Panorama vom NDR : Werbefernsehen der SPD-Linken

    Schill noch mal auf NTV

    12.02.02, 17:39
    ToskanaOskar
    Peinlich war aber die Stelle über die Drogendealer aus Burkino Faso. Böhme musste natürlich extra auf die weissen Hintermänner hinweisen damit auch alles schön politisch korrekt ist. Die Paroli von …
    tim01
    Ihr vergesst, dass dass es sich um eine Show handelt, wo eine gewisse Dramaturgie einzuhalten ist. Also macht den Eggert nicht schlecht, der soll so sein. Die Gäste kennen Eggerts Rolle und regen …

    SPD / Riester:

    20.01.02, 11:58
    gjauch
    hallo leute, ich möchte eure diskussion nicht stören, aber ich habe einen artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.... Geldschulden kann man bekanntlich nur bei jemandem machen, der …
    em.
    Finde die Vorstellungen von Rainer einfach wiederlich. Er bekommt die Krise wenn er mit 12.000,-- DM vielleicht mehr Beitrag bezahlen soll als jemand mit 3000 oder 6000 Wenn dieses System (was er …