checkAd
    Addidaxx
    Addidaxx
    11 Diskussionen |  183 Beiträge |    Offline seit 14.06.13, 17:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.04.2000

    Letzte Beiträge

    Die Geburt, Beerdigung und Wiederauferstehung der MIS-Aktie

    10.07.01, 00:53
    Die aktuelle Bekanntgabe von Mis beinhaltet einen kleinen abschliessenden Satz, den ich nicht einzuordnen vermag: "Dazu gehört u.a. eine Überprüfung der für das Jahresende in Aussicht genommenen …

    unbegrenzt provisionsfreies trading

    09.10.00, 12:21
    gibt es diese Woche für Kunden von pulsiv. Ab dem ersten Prozent wird also schon verdient. Wer kennt ein Papier, welches kleine aber zuverlässige Spreads bietet?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Addidaxx bewertet

    Von Addidaxx eröffnete Diskussionen

    unbegrenzt provisionsfreies trading

    09.10.00, 22:15
    Manfred222
    Met@box 692120
    Addidaxx
    gibt es diese Woche für Kunden von pulsiv. Ab dem ersten Prozent wird also schon verdient. Wer kennt ein Papier, welches kleine aber zuverlässige Spreads bietet?

    Wo ist Domeyer???

    03.08.00, 10:00
    Addidaxx
    Für mich gehört das Beantworten von Anlegerfragen zur Arbeitszeit. Ausserdem war das Wochenende dazwischen und in New York hat er auch die Zeit gefunden. Ich glaube vielmehr, die Anfangseuphorie ist …
    u21
    Schaut euch lieber den Kurs an, bald kannste günstig aufstocken weil immer mehr kalte Füsse kriegen. u21 der gern noch ein paar kauft zum Schnäppchenpreis

    1value.com Wieviel habt ihr geboten???

    12.08.00, 22:32
    Atze2
    Ich habe nicht gezeichnet. Mir reichen die vielen Flops am NM, von denen ich leider auch noch einige im Depot habe. :( Ich zeichne nur noch bei sehr guten Aussichten!
    black.floyd
    He Draculla, schon 20 Euro geboten, damit du auch sicher eine Zuteilung bekommst ;)