checkAd
    28cmSteve
    28cmSteve
      25 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    SUNBURST gegen EM.TV tauschen!!!

    04.12.00, 14:57
    OK, Johnny Habe getauscht. Bin ich jetzt reich ? Wie lange dauert das denn noch ? Finde auch die Gewinnwarnung geil, denn wann wird man schon mal gewarnt, dass eine Firma Gewinne macht. Das gab`s …

    Das "INselduell"-Sat1- Hat den Straftatbestand der Tierquällerei

    15.09.00, 15:25
    @jem: Du schreibst:Warum ich ein Wildschwein erschießen darf: Ganz einfach. Überall in der Natur frißt der Stärkere den Schwächeren. Warum soll das nicht im Verhältnis Mensch/Tier gelten? Also das …

    Das "INselduell"-Sat1- Hat den Straftatbestand der Tierquällerei

    13.09.00, 01:55
    Bin leider erst heute auf diesen Thread gestossen, daher einige verspätete Anmerkungen: 1.) Wer glaubt, Haustieren in den USA ginge es gut, der versteht nichts von Tieren oder war noch nie dort. 75% …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 28cmSteve bewertet

    Von 28cmSteve eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 28cmSteve eröffnet