checkAd
    Klaus99
    Klaus99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    Neuronales Netz

    30.11.03, 23:32
    was ist denn daraus geworden?
    in dem thread (unter zertifikate) tut sich nichts.

    #1 von Klaus100 13.10.03 21:29:49 Beitrag Nr.: 11.009.644 11009644

    Umsatzsteuer zu unrecht erhoben ...

    01.09.02, 19:59
    Zu dieser Richtlinie etwas aus einem Urteil: "...Die Klägerin kann sich aber unmittelbar auf die Steuerbefreiung in Art. 13 Teil B Buchst. f der 6. EG-Richtlinie (77/388/EWG) berufen. Nach ständiger …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klaus99 bewertet

    Von Klaus99 eröffnete Diskussionen

    Der Pabst hat es vorhergesagt, nicht Nostradamus

    21.09.01, 10:58
    Sofaluder
    for4zim, wie so oft im Leben sollten wir uns auf einen Kompromiß einigen, denn so wie du pauschalisiert hast, haben wir sicherlich auch pauschalisiert. Wie schon erwähnt, hast du in einigen Punkten …
    for4zim
    Meine Fazit: ich pauschalisiere nicht. Vielmehr unterstelle ich denen, die sagen, an der heutigen Armut der Dritten Welt seien die westlichen Industriestaaten schuld, eine schlimme Pauschalisierung, …

    Team -immer noch ein Spitzenwert !!

    03.10.00, 23:18
    e.broker
    ich denke wir werden mit team noch viel freude haben ;) davon bin ich zwar schon seit über einem jahr überzeugt, aber so überzeugt wie im moment war ich von team noch nie. lasst es ruhig noch ein …
    Freund_1
    Tja, raus aus Zock und rein in Substanz.
     
    -

    TEAM -der Groschen fällt in Pfennigen-

    27.09.00, 09:52
    Klaus99
    Hallo,jockipoo, Das muss jeder nach seiner eigener Anlagestrategie selbst entscheiden,ob er heute kauft oder nicht kauft. Der Smallcap Investor empfiehlt,Team bei 8 zu kaufen. Wenn man sich sicher …
    jockipoo
    Guten morgen Klaus99, Die Idee mit dem Call ist auch nicht schlecht. PM schwächelt meistens, wenn High Techs gut laufen. Mißtrauisch macht mich aber der starke Dollar. Vielleicht muß PM ja auch noch …
     
    -