checkAd
    juschka
    juschka

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von juschka bewertet

    Von juschka eröffnete Diskussionen

    Telefonkarten

    03.04.01, 23:22
    juschka
    :eek:
    antarra
    Wo liegt den Italien.:confused:

    Telefonkarten

    29.03.01, 22:37
    juschka
    Niemand weiß was? :confused:
    juschka
    Hallo, da ich demnächst nach Italien fahre würde mich interessieren, ob es entsprechende Telefonkarten gibt um in Italien günstiger mit dem Handy telefonieren zu können. Ansonsten läuft jedes …

    Telefonkarten

    29.03.01, 22:41
    juschka
    Bedäutet das praktisch kann man dann in Italien für z.B ca. 5o DM umgerechnet zum italienischen Tarif telefonieren??
    THECANADIEN
    Versuch es mal mit einer Calling Card für abgehende Gespräche;werden in Tabakwarenläden oder Tankstellen angeboten. Gruss THE CANADIEN