checkAd
    Mr.Scoville
    Mr.Scoville
    7 Diskussionen |  334 Beiträge |    Offline seit 02.11.15, 16:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    Ming Yang - Talsohle Ende 2012 durchschritten?

    11.09.15, 14:16
    Danke für die Antworten....was ist aber mit Trina, Jinko und Co....die finden doch auch große Beachtung und werden m. W. auch nur in USA gehandelt?!
    23.06.16 2,44USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Scoville bewertet

    Von Mr.Scoville eröffnete Diskussionen

    Amis haben schon wieder die Hosen voll............................

    31.10.00, 00:09
    destination
    Natürlich haben die die Hosen voll- das ist nun mal so, wenn man den ARSCH offen hat..........
    Linus.C.M.
    Zum Glück sind Die wenn es dreht genauso verrückt....

    100-%ige zur Auswahl

    28.08.00, 18:22
    Fara
    Hallo Harakiribroker, Du scheinst wirklich recht zu haben, charttechnisch sehen alle drei Aktien hervorragend aus! Ich denke ich kaufe die erste Position, da Jafco es heute geschafft hat den …
    bbe
    @harakiri habe eben charts angesehen, hast recht, alle durch die 38er linie durch,alle seit langem das erste mal. werde die sache beobachten. :):)
    19,75EUR -0,25 %

    100% Potential....................

    03.07.00, 22:52
    Fara
    Hallo Leute, habe heute Microstrategy nachgekauft. Schaut Euch das Ding mal ganz genau an. Die Aktie ist wie ein Ping-Pong -Ball. Ich habe schon mächtig Geld damit verdient!!! Auf gute Geschäfte …
    Onshore
    Hallo harakiribroker, bei diesen Aussagen kommt dein Nickname wohl nicht von ungefähr!!!! Kurs am 23.06.2000, 20:55: 33.05 $
    1.355,40USD +2,37 %