checkAd
    vonCalenberg
    vonCalenberg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch 21.03.01

    21.03.01, 10:22
    Hallo Nogger

    Auch aus Bielefeld einen herzlichen:)
    Habe mir soeben den 752230 zu 0,17 ins Depot gelegt...damit

    Börsenunwort des Jahres 2001

    13.03.01, 20:40
    Hallo Tradergemeinde und Langfristzocker:)

    Danke,dass ihr so tatkräftig diesen lausigen (sehr optimistisch ausgedrückt)Abend gestern
    so galgenhumorisch beendet habt!

    Börsenunwort des Jahres 2001

    12.03.01, 22:34
    Hallo!
    Um es hier ein bißchen lockerer zu gestalten,könnten wir ja mal das Börsenunwort 2001
    wählen!
    Ich fange mal mit dem ersten Vorschlag an:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vonCalenberg bewertet

    Von vonCalenberg eröffnete Diskussionen

    Börsenunwort des Jahres 2001

    13.03.01, 21:40
    ForFree
    Charttechnik Bild: http://smilecwm.tripod.com/cwm2/puke.gif
    robby.r
    DAUSEND :D

    In was soll man jetzt investieren? Alles fällt, Amerika am Boden!

    05.02.01, 14:25
    Merchandiser
    So schwierig wie zur Zeit wars seit vielen Jahren nicht mehr. Ich tendiere erstmals seit 7 Jahren zum abwarten, vielleicht ein kleines Trinkgeld in Puts. Bei den meisen OS läuft einem ja ständig die …
    vonCalenberg
    Nach den zweiten Zinssenkungen innerhalb kürzester Zeit in Amerika macht sich Ernüchterung breit auf dem deutschen Parkett. Die Nasdaq (Charttechniker sprechen von einem Fall bis zur 2.200 …

    Umsatzexplosion bei 908664! Hochexplosiver Tradingtip!

    11.09.00, 16:33
    zonk66
    hält jemand die faktische enteignung der altaktionäre wirklich für möglich ??? die auswirkungen auf den gesamten russischen markt =tötlich! bitte um meinungen
    flotti
    Na ja ich schaue mir das auch schon länger an!!! (ca. bei 2E)!!! Ganz ehrlich ich war schon am Donnerstag bei 0,3 E am überlegen, aber wer viel schon in so eine Aktie Geld stecken!!! Aber jetzt …
     
    -