checkAd
    Nelson99
    Nelson99
    1 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 14.01.09, 18:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.04.2000

    Letzte Beiträge

    Nanogen sollte man haben!!!

    04.04.04, 18:48
    @ therman
    Oh Gott 40 $ mittelfristig. Kannst du das mal fundamental begründen ? Genauso könnten wir mittelfristig 4 $ sehen. Das erinnert mich alles schon wieder an 2000
    Nelson
    -

    COMMERCE ONE - AUSSICHTEN

    22.11.02, 16:54
    @ Hannimun Tja, ich war auch mal hoch investiert. Heite nicht mehr. Ich hab nicht verkauft, aber die Aktien sind halt nichts mehr Wert.:( Man sollte Aktien nicht anbeten. Ich war von CRZ überzeugt. …

    In 14 Tagen ist es soweit

    25.07.02, 00:11
    @ Zimmerer
    Super Aussage
    VWL ist im Gegensatz zu BWL immerhin ne Wissenschaft.
    Und im VWL-Studium muß man, im Gegensatz zu BWL, rechnen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nelson99 bewertet

    Von Nelson99 eröffnete Diskussionen

    Frage wegen Zeitwert

    21.02.02, 20:46
    Nelson99
    @ all Danke für die Antworten.Mir ging es in der Tat um den Lehrbuchfall d.h. nur Zeitwert+innerer Wert
    BoNow
    @gm: Muss mich entschuldigen, weil ich dein Beitrag falsch aufgefasst habe. Ich dachte du meinst, die Vola wäre am Geld höher.