checkAd
    Knallhart
    Knallhart
    2 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 07.05.23, 13:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2000

    Letzte Beiträge

    Was macht der DAX Morgen?

    06.06.06, 08:02
    Der Dax wird schön brav in die Fußstapfen von Dow treten. Und die Amis lassen jetzt aus Unsicherheit vor der Zinsfrage erst mal Dampf ab. Ich denke wir sehen diese Woche die 200er Linie beim Dax ( …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Knallhart bewertet

    Von Knallhart eröffnete Diskussionen

    Kassandra - wo bist du ?

    21.11.05, 10:54
    Knallhart
    Gott sei Dank, sie lebt wenigstens noch !
    ka.sandra
    Hier bin ich! Und ich werde Euch ganz bestimmt nicht verlassen! Und von Töpfen versteh ich nix ;-)

    Silicon Image!!! Am Dienstag neue Zahlen!!! Kurs in Lauerstellung!!!

    10.05.04, 18:00
    Knallhart
    Sell in May ? :confused:
    Knallhart
    Die 50-Tage-Linie hielt nicht, warscheinlich weil der Gesamtmarkt nach unten korrigierte. Die 100er hat gut gehalten, dort Aufsetzer und wieder Richtung Norden. Wenn der NDX weiter hochzieht, dürften …
    6,786EUR +1,71 %