checkAd
    lnternetprophet
    lnternetprophet
    4 Diskussionen |  26 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.04.2000

    Letzte Beiträge

    Von nun an gings BERGAB

    30.04.00, 18:54
    Totalcrash steht bevor, Finanzsystem steht vor dem Kollaps

    Meine Langjährigen Makroökonomischen Recherchen haben ergeben das das Weltfinanzsystem bald kollabiert:
    0,00EUR 0,00 %

    OTI - Es war einmal

    30.04.00, 18:50
    Totalcrash steht bevor, Finanzsystem steht vor dem Kollaps

    Meine Langjährigen Makroökonomischen Recherchen haben ergeben das das Weltfinanzsystem bald kollabiert:
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    Fundierte Verkaufsempfehlung: IPC

    30.04.00, 18:42
    Du hast keine Anung anlage.
    Lass es dir gesagt sein, ich ferstehe eine Menge von der Firma.
    IPC ißt ein reiner Händler, also Finger weg dafon.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lnternetprophet bewertet

    Von lnternetprophet eröffnete Diskussionen

    >>>DER ANTI-SER THREAD---SCHROTT BLEIBT SCHROTT!!!<<<

    30.04.00, 19:06
    march30
    weiß du was du nervst langsam aber sicher!!! du muß wohl alles niedermachen in diesem board!!! halt doch endlich mal deine klappe und tanze ab in den mai!!!
    lnternetprophet
    Auch genervt von den ewigen Durchhalteparolen der `SERISTI´, vom ewigen wiederholen von Wunschvorstellungen wie "bald bei 100 EURO" (März 99) oder dem 20-Fachen Posten von dilettantisch geschriebenen …

    Fundierte Verkaufsempfehlung: IPC

    08.05.00, 10:27
    Melchior
    Das war wohl nichts, Internetprohet... In der Filmbranche gäbe es hierfür die Himbeere.. ;)
    melville
    Internetprophet ist bei IPC Archtec ausgestiegen und kauft sich jetzt im DUDEN-Verlag ein. Offenbar sieht er da für sich noch Wachstumschancen.
     
    -

    Millionär mit Teldafax in einem Jahr

    02.05.00, 21:22
    Dickbauch
    Mit Teldafax ins Armenhaus und mit Internetprophet in die Klappse. Mails Du aus der Gummizelle oder ist Dein Wärter heute nicht da? Da gibt es so viele gute Aktien und Du empfiehlst so einen Dreck! …
    rukus
    telda ist ausgebrochen!!!! Nur in der der Richtung hat er sich geirrt. Mit ein bischen Übung wird es schon besser werden.
    226,17USD +1,03 %