checkAd
    Informix
    Informix

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.06.1999

    Letzte Beiträge

    Stollwerck ... Das Schokoladenimperium

    03.05.01, 16:38
    Noop, aber heute Einladung zur ordentlichen HV am 01.06.01 im Briefkasten.

    Bilanzgewinn: 11.231.096,76 DM
    Vorschlag:
    12:36:47 24,95EUR -2,52 %

    Wallstreet-Schlussbericht

    15.04.00, 15:45
    Meine böhse Vorahnung: NASDAQ Ende April bei 2.500 Punkten! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Dann sind aber alle Kreditkäufer in zittrigen Hände draussen. Gut beraten war, wer um 4.600/4.800 genügend …

    PAYFORVIEW

    01.03.00, 10:57
    Diskutiert denn hier keiner mehr über PAYFORVIEW? m.E. nach sehr gut positioniert. Haben in Cannes wieder viele Gespräche geführt. Man darf gespannt sein, was die Nachbetrachtungen so an Deals …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Informix bewertet

    Von Informix eröffnete Diskussionen

    PAYFORVIEW

    05.06.00, 21:25
    Tucky
    Habe lange nichts mehr im Board von PAYV. gehört. Pay For View heisst wieder payv. Nach dem die Aktie seit dem 15.5. keinen aktuellen Kurs mehr in meinem Depot besitzt und mir meine Bank auch keine …
    minikos
    Bin seit 0,16 ´drin. Habe die Hälfte bei 0,80 verkauft(in bißchen Angst gehabt wegen dem 10SB). Ich weiß auch nicht wo die Reise hingeht, aber im Raging Bull-Board hoffen einige auf 5$ in 2 Wochen. …

    GUB - was geht ab?!

    15.06.99, 09:35
    Ralf B
    Hallo Börsenfreunde! Ich entschuldige mich dafür, daß ich hier gleich x-mal mit dem gleichen Posting auftauche. Ich hatte allesdings beim Einstellen einige Fehlermeldungen (überschreitung des …
    Cane
    Hallo zusammen, bin von GUB überzeugt. In einigen Dingen kann ich Ralf B. nur unterstützen. Habe zu den Institutionellen einen intressanten Bericht bei Platow gefunden, allen sollten dabei die Augen …