checkAd
    Aeneas
    Aeneas
    30 Diskussionen |  1,77 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 222 Bewertungen vergeben 300

    Routingprobleme an die Präsenzbörsen bei Pulsiv?

    15.01.01, 11:22
    Aeneas
    Tradet Ihr nicht über Pulsiv oder habt Ihr dort momentan keine Probleme?
    Aeneas
    @Boardleser Soviel ich weiß, verwenden DAB und Pulsiv den selben Service Application Provider. Trotzdem konnte ich über die DAB bislang problemlos ordern. Internal Server Error ist übrigens eine …

    Effektive Kosten des w:o live traders

    22.01.01, 12:38
    Buri
    ruf mal die Hotline an! (0800)
    Aeneas
    Hallo! In den Kostentabellen zu dem w:o live trader ist immer von Nutzungsgebühren zuzüglich Börsengebühren die Rede. Ich habe allerdings keinen Hinweis darauf gefunden, wie hoch diese Börsengebühren …

    Frist für Spekulationsverluste aus dem Jahr 2000

    27.12.00, 11:34
    Aeneas
    Gerade in der Telebörse: Valutatag ist entscheidend, nicht Handelstag, Heute damit doch letzte Verkaufsmöglichkeit, um Spekulationsverluste 2000 mitzunehmen. Grüße
    Aeneas
    Hallo Moseb, Danke für die Antwort. Bist Du Dir damit aber wirklich sicher? Ich hatte irgendwo etwas Gegenteiliges gehört: Weil in Deutschland bei Aktienaufträgen die Rechungsstellung bzw. …