checkAd
    Robelu
    Robelu
    1 Diskussionen |  97 Beiträge |    Offline seit 09.08.16, 19:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 30.04.2000

    Letzte Beiträge

    DATRON - CNC-gesteuerte Maschinensysteme

    02.01.15, 18:43
    Bin seit ein paar Wochen mit einigen Stücken dabei. Ich bin überzeugt, dass Datron in 2015 eine sehr gute Entwicklung nehmen wird. Der Kurs läuft ja auch zur Zeit schon in die richtige Richtung... :)
      DATRON
    18.04.24 8,75EUR -0,57 %

    Franconofurt - exzellente Einstiegsgelegenheit!!

    22.05.14, 12:21
    Auf der Homepage der Franconcofurt ist die Veröffentlichung schon zu lesen. Die Beteiligungsgesellschaft geht davon aus, dass nach dem Delisting die Handelbarkeit der Aktien stark erschwert ist. …
    08:16:09 720,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Robelu bewertet

    Von Robelu eröffnete Diskussionen

    Geratherm WKN 549562 uninteressant?

    10.04.03, 10:49
    erfg
    Hallo, lange hat man nichts von Geratherm vernommen, diese Nachrichten hören sich jedenfalls nicht schlecht an: Geratherm Medical AG: Positiver Geschäftsabschluss, Dividendenaufnahme …
    erfg
    Corporate Governance Erklärung des Aufsichtsrats und des Vorstands der Geratherm Medical AG zum Corporate Governance Kodex Inhalt und gesetzliche Grundlagen Gemäß § 161 AktG in der Fassung des …
    4,00EUR -2,91 %