checkAd
    Boersenmogul
    Boersenmogul
    8 Diskussionen |  596 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Falk und seine Distefora: Wie man mit dem Geld des Aktionärs nicht umgehen sollte...

    14.08.03, 11:53
    Wurstmaxe
    http://www.manager-magazin.de/koepfe/reichste/0,2828,261046,…
    noch-n-zocker
    Tja, so richtig Glück hat Falk mit Distefora auch nicht gehabt. Würde nur gerne wissen, wieviel er von Hoffmann für die 30% noch bekommen hat.

    Die Abzocke unseriöser Unternehmen: dümmer geht es nicht

    23.02.01, 01:19
    Boersenmogul
    :laugh::laugh::laugh: Selbst wenn Du ernsthaft nach der Adresse gefragt hättest, würde ich Sie Dir nicht geben. Da es ein 90-Tage Geldrückgaberecht gibt, falls alle genannten Garantien nicht …
    mats78
    ...ich bitte dich mir die bestelladresse zu übermitteln. 199DM für das alles ist ja fast geschenkt! Ich hätte allerdings gerne diese version ;) ;) ;) : Unabhängig von Ihrem äußeren Erscheinungsbild …

    Der FOOL - Sammelthread

    11.01.01, 13:40
    Boersenmogul
    Für alle Interessierten, jetzt ist es wohl amtlich: Fool.de bleibt bei Fool.com Was einige wie mich nicht davon abhalten wird, regelmäßig hier vorbeizuschauen ;)
    Boersenmogul
    We were of course very disappointed to power down Fool Germany this week, and ask you to understand that the decision was full of suffering and many hours of attention on our part. Our Fool DE site …